Suchen Menü

Ich bin ne Mutti sage ich Euch...

...mein armes Baby, seit Tagen am nörgeln und jammern.
Dachte est ist halt da sie ja nen bissel Husten & auch Durchfall hat.
Aber nein heute morgen hat mich bei Wickeln und albern ein neuer Zahn angeblitzt. Bzw. ganz da ist er noch net, aber das Zahnfleisch ist so derb geschwollen und man ´kann ihn auch shcon sehen.
Ich hatte vielleicht nen schlechtes Gewissen sage ich Euch. Und ich war so genervt. Und meine Maus kämpft mit den Zähnen. Habe wohl nicht daran gedacht das sie überhaupt noch welche bekommt*gg* Also nun doch Zahn drei.
Lg Doreen & Mia immer noch mit Oma & Opa unterwegs
Bisherige Antworten

Re: Ich bin ne Mutti sage ich Euch...

Huhu!
Mach Dir nichts draus, könnte mir auch passieren. Ich mein wer guckt schon jeden Tag in den Mund und fummelt darin rum ob ein Zähnchen unterwegs sein könnte, also ich nicht. :-)
Liebe Grüße Stefi

Könnte mir auch passieren. Ich guck zwar hin und wieder, aber eigentlich macht die MAus den Mund nie soweit auf, daß ich genug sehen könnte. Bei uns müßte bald Zahn 8 kommen, vielleicht einer der Backenzähne...
LG;
Lili

Huhu, mach dir da mal keinen Kopp. Ich hab vor kurzem bei Lukas 2 Backenzähne entdeckt, als wir ihn durchgekitzelt haben. Die waren schon richtig draußen. Wie soll man die vorher entdecken? Lukas hasst es wenn ich ihm im Mund rumfummel *fg*. Lg Keksi und Lukas mit 9 Zähnen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen