Ich bin im moment irgendwie total genervt...
Helft mir mal gebt mir mal den ultimativen Tip wie ich diese Genervtheit ablegen kann. Irgendwie gehe ich mir damit sogar schon selber auf´s Schwein!
Liebe genervte Grüße Doreen
Huch was ist denn mit die los??
mein Tipp: Schokolade essen
Mein Mann hat 2 Wochen Urlaub und bringt hier auch alles durcheinander*grmpf* Gibt es Schlabberlätzchen auch in XXXL?
Oder soll ich im eine Abdeckplane über den Kopf ziehen,dem ollen Krümelmonster? LG Ute
Re: Ich bin im moment irgendwie total genervt...
Nimm eine kleine Auszeit!!!
das hilft bei mir Wunder. Wenn ich merke, dass ich kribbelig bin, Julie mich rasend macht mit jedem Mist, den sie verbockt, dann ist es Zeit für eine paar Stunden nur für mich. Am besten Sauna oder Sofaecke mit Buch. Kind derweil bei Oma & Opa :-)) LG, Nicole, die dir eine Portion gute Nerven schickt!
do sin mer dabei
gute nerven schickt
prinz poldi
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen