Suchen Menü

Ich bin im moment irgendwie total genervt...

...meine Maus ist nörgelig und mein noch nicht Männe nervt. Egal was er macht ich könnt ihm sofort eine scheuern, oh mann... ich habe das Gefühl als würden meine Hormone Tschatschatscha tanzen obwohl ich net schwanger bin! Ach menno und ich habe auch keine Lust morgen auf Arbeit zu gehen!*gg*
Helft mir mal gebt mir mal den ultimativen Tip wie ich diese Genervtheit ablegen kann. Irgendwie gehe ich mir damit sogar schon selber auf´s Schwein!
Liebe genervte Grüße Doreen
Bisherige Antworten

Huch was ist denn mit die los??

Hallo Süße!! Schieb es auf`s Wetter *fg*. Das nervt mich auch tierisch! Ja und das mit deinem noch nicht Mann kenn ich auch sehr gut. Meiner nervt mich auch manchmal ganz schön! Heute morgen hat er das Bad unter Wasser gesetzt und dann heute abend die Küche. Und das nachdem ich gestern alles gewischt hatte. Da könnt ich ihn auf den Mond schießen. Und dann kommt noch "du hast doch den ganzen Tag Zeit"!! Ja klar ich langweile mich zu tode den ganzen Tag!!! Süße es wird sicher bald wieder besser!! Spätestens wenn die SOnne wieder scheint und es schön warm wird. Knuddel und liebe Grüße, Klaudi

mein Tipp: Schokolade essen

hab grad dem letzten Osterhasen den Kopf abgebissen und fühle mich gleich viel relaxter.
Mein Mann hat 2 Wochen Urlaub und bringt hier auch alles durcheinander*grmpf* Gibt es Schlabberlätzchen auch in XXXL?
Oder soll ich im eine Abdeckplane über den Kopf ziehen,dem ollen Krümelmonster? LG Ute

Re: Ich bin im moment irgendwie total genervt...

Hey Doreen, bist Du sicher dass Du nicht schwanger bist, grins.. Aber ich hab sowas auch oft wenn ich meine Tage kriege. Bei mir hilft da meistens nur früh ins Bett packen und am nächsten Tag irgendwas machen was richtig Spaß macht. LG von Sissi

Nimm eine kleine Auszeit!!!

Hi Doreen,
das hilft bei mir Wunder. Wenn ich merke, dass ich kribbelig bin, Julie mich rasend macht mit jedem Mist, den sie verbockt, dann ist es Zeit für eine paar Stunden nur für mich. Am besten Sauna oder Sofaecke mit Buch. Kind derweil bei Oma & Opa :-)) LG, Nicole, die dir eine Portion gute Nerven schickt!

do sin mer dabei

habe ich auch in der letzten zick! scheusslich. und nun hänge ich vorm pc, weil ich froh bin, dass alles pennt ;-)
gute nerven schickt
prinz poldi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen