Ich bin echt angenervt...
Und nun weiss ich echt nicht, wie ich das Problem wieder wegbekomme...ausser mir eine Trillerpfeife zuzulegen, was and´res ist mir noch nicht eingefallen.
Motz Grüße,
Hutze.
Re: Ich bin echt angenervt...
aber die Trillerpfeife ist sehr effektiv...
Hatte ich auch mal, aber nach der Trillerpfeifenaktion ist da nichts mehr passiert...
Liebe Grüße,
Nina
und ich drück euch die Däumchen wegen der OP...manchmal ist alles wirklich sch..oder?
Liebe Grüße,
Hutze,
die nun mit Hardcore Zahnweh und dem Telefon unterm Kopfkissen ins Bett geht, damit der/die xxxxxxx (Schimpfwort Eurer Wahl)wenigstens nicht die Kiddings weckt, mit seiner St.Sinnlos Anruferei.
Viele liebe Grüße und eine ruhige Nacht,
Nina
oh das ist echt unangenehm!!! ich ken das nur bei mir war die magische stunde jeden aben um 0.00uhr...sehr ätzend und nervig, vorallem wenn man gerade süß träumt!
aberd en ganzen tag , das ist ja zum ko***n.
bei mir hörte es irgendwann auf...
ne trilllerpfeife? ist glaub ich schon sehr heftig für die ohren, schrei den/die jenigen doch erst mal so richtig zusammen!?
vielleicht ist es ja jemand den du kennst? wahrscheinlich sogar...ich kannte die person die mich immer angerufen hat. hatte aber auch keine chance an den jenigen ran zu kommen und dann war es vorbei so schnell wie es gekommen ist!
vielleicht will gerade der jenige das du voll auf die palme kletterst!...wer weiß was in solch kranken hirnen vorgeht.
unsere tel.nr. haben daher nicht so viele leute und niemand finde uns im tele.buch. mit recht.
schönen abend und nicht exlodieren *g* vlg susanne
is schon passiert, ich gebs hier mal nicht wieder *gggg
Ich bin sicher, es ist jemand den ich kenne. Ich dumme Nuss geb ja meine Nummer sowieso jedem, weil ich immer denk..och, was wollen die schon mit meiner Nummer anstellen..*augenroll...
Und da ich mich neulich aus einem Forum abgemeldet habe, wo Gott und die Welt meine Nummer hatte, hab ich so ein dumpfes Gefühl, wer dahinterstecken könnte. Nur was der Sinn des ganzen ist, das ist mir sehr unklar. *grrrrrrrr.
Selber Schuld, würd mein Mann sagen,w äre er nicht auf der Arbeit. ;)
Aber wenn ich doch so gerne telefoniere???
Achja, by the way, Susanne, rufste mal wieder an? ^^ *giggel....
Hutze.
so jetzt ruft die couch und schon bald mein bett...ganz leise rufts: susanne leg dich in die weichen kissen...
stell deine tel auf leise und hau dich mit aua zähnchen hin...*duarme* ich hätts ja auch bitter nötig zum zahnarzt zu gehen....hab aber angst wie sau!*jawohl*
und...ich lach mich über deine postings so oft so schlapp...
deine schreibweise einfach nur klstlich!
gglg susanne voll gefressen dank pizza taxi *rülps* tschuldigung :o))
ich kann Dich gut verstehen ... Zahnarzt ist schon schlimm genug, aber Telefonterror ist die Hölle !
Wie Du das wegbekommst, weiß ich nicht. Aber wenn Du nun bezeiten ungestört schlafen gehen magst, dann stell doch das Telefon ab.
Vielleicht vergeht dem Anrufer dann auch die Lust, weiter diese Spielchen zu treiben -- wenn niemand rangeht.
Also, AB aus, Telefon aus und süüüüüüße Träume ...
wünscht Dir
Moon
das geht ja nich...wenn ich nämlich den telefonstecker zieh, dann seid ihr auch weg...und einen AB hab ich ncih...Hier is alles derartig verkabelt, das ich echt nicht weiss, wo man da zieht...ausserdem seh ichd as nicht ein..*trotzig guck...Könnt auch wer wichtiges sein, der Lottomann, der sagt, ich habe eine Million gewonnen, oder so;) . Nein, warn Witz. Ich muss tatsächlich wie Klein-Lieschen warten, dass Männe nach hause kommt, weil ich für die ganze Verkablung hier zu doof...äh...sagen wir mal, zu uninteressiert und uninformiert bin. :)
Aber dann!
Hutze.
PS.: Hömma, haben die die Autokennzeichen geändert bei euch? Wir bekommen morgen unser neues Auto, was bei Euch in der Nähe angemeldet sein wird, und dass soll ein anderes Kennzeichen haben...ich mochte das alte so, weil es an HUtze erinnert hat...unser schönes Hutzenmobil!
Ja leider ...
Wir haben noch HU (weil unser Auto schon ne Weile fährt), aber kein wirkliches "Wort" als Kennzeichen.
Das mit dem Kabelproblem kenn ich -- geht mir oftmals genauso. Aber das Internet und Telefon zusammenhängen ist echt ungünstig ! Laß Deinen Männe das mal ändern !!!
Wie gehts eigentlich Amon ?? Hoffentlich besser !!
Hab nämlich immer wieder ganz doll lieb an Euch gedacht !
Liebe Grüße
Moon (die heute wieder ein Dauer-Nörgel-und-Heul-Baby hatte und es ggf. mal mit Bachblüten bei der Erbsi probieren wird)
Re: Ja leider ...
aber er isst sehr wenig, ich denke mal, es ist so ein Magendarminfekt...Deswegen nehme ich jetzt auch nicht das AB von der Zahnärztin, sonst bekommt er am Ende noch mehr Durchfall, als er eh schon hat. *seufz. Wir stillen ja noch, weisst.
Die Nase ist auch ein bisschen zu, aber nicht alamierend. Montag gehen wir zur KiÄ und lassen die Herztöne kontrollieren, dann brauchen wir alle Daumen, die wir bekommen können.
Mit dem I-Net und der Telefonie ist das so, dass wir über den Provider telefonieren, von daher kann er´s nicht ändern...*möpp...
MKK????OH NEIN! Wie scheusslich! *Heeeeeeeeeeeeul...
Wir hatten vorher Hu-ET (Hüt..Ich hab mich in Hutzi immer beHÜTet gefühlt, jawohl*gg) und nun??MKK! (Mein Krosser Klaus? Mehr Karotten Klauen???!! Goooott!)Und das in Duisburg! Weiowei. (Da muss ich jetzt erstmal drüber hinwegkommen ^^).
Danke fürs an Amon denken, ich bin wirklich der festen überzeugung, das soetwas hilft..und dito, ich denke auch oft an Deine Erbsi :)
HUtze. (*grrrr)MKKutze! Pfff
Re: Ja leider ...
also ich wäre nach einigen Tagen Telefonterror nicht rücksichtsvoll und würde zur Trillerpfeife greifen. geschieht dem Störenfried doch recht, warum macht er/sie so einen Sch****?!!? Kann man euer Telefon nicht wenigstens lautlos stellen? Unser Telli geht immer abends auf lautlos in die Heia :-) Wenn ich ins Bett geh, muss das Telefon auch schlafen! Wofür steht denn wohl MKK am Auto? Ich kenne nur MK für Märkischen Kreis (oder wie ein guter Freund immer boshaft behauptet "Märkisch Kongo") Wir hatten hier früher auch ein schönes CAS für Castrop, aber dann wurden wir autotechnisch Recklinghausen zugerechnet und nun haben wir das Einheits-RE wie noch zig andere Städte hier im Kreis :-( LG, Nicole
MKK bedeutet Main Kinzig Kreis
Liebe Grüße
Moon
*gg*
LG, Nicole, die aber hier niemanden beleidigen will!!! Nur für den Fall, dass hier MK-ler oder EN-ler mitlesen
Am schlimmsten sind ...
Aber so, wie die fahren, könnte mans echt glauben ... *grins*
Liebe Grüße
Moon
Re: Am schlimmsten sind ...
http://kind.qualimedic.de/Q-8418839.html
Komisch das meine Mail mit der Email-Addi noch nicht ankam *wunder* Da hängts sicherlich wieder bei Quali ...
Gut, daß Du die Mailaddi doch noch gefunden hast !
Liebe Grüße
Moon (nun auf dem Weg ins Bett *gähn*) Gute N8 !!!
Aber hessisch Uganda ist auch super...*giggel rum...
Übrigens hat heute nacht keiner angerufen, vielleicht hat mein wütender Ausbruch gestern auch gerreicht..oder Mr(s) X ist wenigstens rücksichtsvoll den Kindern gegenüber - weiss man ja nicht ;).
Guten Morgen, erstmal!
Kaffee??
Hutze
1,5 Stunden wach mitten in der Nacht - das ist echt mein Untergang...und um 6h45 wäre sie am liebsten aufgestanden, aber da hab ich sie noch mal mit zu uns genommen und da ist sie dann trotzig im Sitzen eingeschlafen, mit dem Kopf an meinen Bauch gelehnt. Was wiederum so süß aussah, dass ich ihr die Heulerei quasi verziehen habe *grins* Aber um 8h15 war dann endgültig Schluß mit bubu...LG, Nicole *gähn*
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen