Ich bin die erste, die ne Leine kaufen wird GRRRRR
Vorhin war ich mit Marie mal wieder beim KIA, weil sie recht wund war aber vor allem sich ständig gekratzt hat an ihrer Scheide, naja sie hat einen Canditapilz... nun müssen wir cremen. Danach dachte ich, ach gehste die 200 Meter hat zu Fuß zur Apotheke, Auto anwerfen und wieder Parkplatz suchen lohnt nicht und Marie kann ja nun laufen. Doch sie will einfach nicht in die Richtig in die ich will, in jeden Laden rein usw. An der Hand halten geht gar nicht, da sie (noch) recht klein ist und ich nocht stäntig gebückt laufen kann. Also habe ich sie getragen. In der APO dann kurz abgesetzt, schon rast sie wieder zur Tür. Unser Aufenthalt dort endetete damit das sie Marie wütend vor die Tresen warf. Grrr. In nächsten Geschäft wollte ich nur schnell Spargel holen, sie wollte anders und schon lag sie wieder schreiend vor den Tresen. Oh man.... das ist ja echt anstrengend so. Also ich denke, ich werde mir so ne Leine besorgen, dann kann ich zahlen ohne das mein Kind abhaut und wir können zusammen laufen, ohne das sie immer woanders hin will...
LG Dani
ich musste nun echt grinsen;-) genau deswegen
Kannst ja mal erzählen wie Maie die Leine gefällt.
VLG Jessy
Re: Ich bin die erste, die ne Leine kaufen wird GRRRRR
LG Dani
ansonsten frage ich mich, ob ihr denn ale solche riesen seid, dass ihr gebückt laufen müsst? ok, ich bin nur 1,65 und mein männe ist 1,77, aber wir haben beide keine probleme, dass wir schief laufen müssten oder so. und ein riese ist ruven auch nicht.
tipp: in läden oder so, stelle ich ruven auf die kante vom tresen(gibt es ja oft zum taschen abstellen oder was auch immer) oder ich setze ihn oben mit hin, so wird er auch beachtet und es ist tausend mal spannender, weil er auch viel mehr sieht.
also, wir leben im zentrum einer großstadt *hüstel* und ich habe jetzt schon das zweite kind: eine "hundeleine" ist für hunde und kommt mir nicht an mein kind.
lg, alegria
LG Dani, dessen Hund auch ne Leine hat
Anja, schön dich zu lesen, auch wenns bei diesem
Ich hatte dieses Leinengerede letztens angefangen. Aber eigentlich nur, weil ich Sean dann auf dem Hof meiner Mutter (sehr steil und asphaltiert-AUA;-) ein wenig besser schützen könnte. Wir werden auch sowas anschaffen aber nur für absolute Notfälle dabei haben. Flughafen oder sowas.
Wie geht es dir denn sonst so? Sind die Beschwerden nun am abklingen? Was wurde eigentlich aus deinem Arztbesuch? Hab ganz vergessen dich zu fragen, weil ich so selten zu Hause bin in letzter Zeit.
Was machen die Kinder? Noch krank oder kommt mit dem Frühling auch bei euch endlich der "Aufschwung"?
VLG Jessy
Re: Anja, schön dich zu lesen, auch wenns bei diesem
die erkältung ist jetzt nach 5 wochen endlich am abklingen, dafür jetzt das nächjste akute problem, du erinnerst dich an die brustschmerzen?
nunja, ich vermute durch die 5 wochen unbequemes schlafen halb sitzend auf dem sofa hat sich ein wirbel verschoben und ein nerv entzündet. ich kann unterdessen kaum noch bequem sitzen oder liegen und schon gar nicht schmerzfrei.
muss moregn mal zu meinem chirotherapeuten/osteopathen und hoffe, dass der das so wieder hinbekommt, ohne das geröngt werden muss oder sowas.
lg, anja.
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen