Suchen Menü

Ich bin auch wieder da...

...war auch richtig erholsam in Grömitz.
Hallo Ihr Lieben,
ich habe mich sooo richtig schön mit meiner Tochter erholt. Das Wetter war zwar etwas durchwachsen, aber auch nicht richtig schlecht. Ich war mit ´ner Freundin aus der Krabbelgruppe oben, und unsere Zwerge konnten so schön spielen.
Schwangerschaftstechnisch geht´s mir richtig gut, fast schon zuuu gut. Ich fühle mich nämlich so richtig unschwanger. Kindsbewegung habe ich eigentlich auch noch keine so eindeutig gespürt. Aber am Mittwoch kommt ja meine Hebamme und untersucht wieder mal alles.
So jetzt werde ich mich mal durch die Beiträge der letzten Woche wühlen, damit ich wieder "up to date" bin.
Liebe Grüße von Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 16 SSW
Bisherige Antworten

Welcome Back

HAllo Sabine,
schön Dich wieder zu lesen und ich freu mich, dass es Dir gut geht und Du Dich prima erholt hast. Du klingst auch richtig schön frisch :)
Liebe Grüße aus Bremen *wink*
Meike (7. SSW)

Re: Welcome Back

Und ich gratuliere Dir nocvh mal zur gelungenen Meisterschaft. Ich hatte schon gelesen, das Du ganz arg mitgefiebert hast. Und wie schon jemand geschrieben hat, hauptsache die Bayern werden nicht Meister. Ansonsten gönne ich es jeden Verein. Aber das es diesmal wieder die Bremer betrifft, freut mich als Nordlicht natürlich auch besonders.
GGLG Sabine

Re: Ich bin auch wieder da...

hallo sabine, schön, dass es euch so gut getan hat!
wir fahren auch schon seit 15 jahren jährlich nach grömitz uns fühlen uns immer wieder wohl! wo habt ihr denn gewohnt??
alles gute,
claudia 11.ssw mit anna, fast 18 monate

Hallo Claudia,
wir waren im Mittelweg bei einer Privatperson. Es war auch echt klasse da.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 17 SSW

Hallo!
Wenn Grömitz so schön ist, sollte ich vielleicht auch mal hin, wohne in Lübeck *gg*
Heute hatten wir hier Kaiserwetter, da hätte sich Urlaub gelohnt.
LG Heike + Erdnuß 10 SSW.

Hi Sabine,
schön, dass Du wieder da bist! Unsere komplette Familie wurde letzte Wo. vom Magen-Darm-Virus heimgesucht, deshalb war ich auch kaum im Netz. Aber jetzt geht's wieder los! Uiiiii, ich sehe gerade - 16. SSW. Hui, wie die Zeit vergeht! Sicher merkst Du den kleinen Krabbler dann auch bald ;o))) Einen schönen Abend und GGGGGLG Anja

Huhu Anja,
Du wirst es kaum glauben, aber ab heute bin ich in der 17 SSW und auch im 5 ten Monat. Jau, die Zeit vergeht echt wie im Flug. Schön, das Ihr die blöde Margen-Darmgeschichte gut überstanden habt.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 17 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen