Suchen Menü

Ich bin auch dabei!!!

Ich bin so glücklich, daß ich es noch in dieses Forum geschafft habe. Ich wollte doch unbedingt noch dieses jahr unser Zweites Kind bekommen. Ich hatte am Mittwoch einen positiven Test und am Dienstag habe ich meinen ersten Arztbesuch. Ich freue mich riesig auf die Zeit mit Euch. Mein ET müsste der 18.12.2004 sein.
Gruß,
Cristina
Bisherige Antworten

Herzlich willkommen ! mT

Hi Cristina,
immer hereinspaziert -- wir sind ne nette Truppe und heißen Dich hiermit herzlich willkommen !
Ich bekomme auch das 2. Kind (an dem wir volle 12 Monate "gebastelt" haben), habe letzten Dienstag positiv getestet und werde am Montag (endlich) meinen ersten Termin beim FA haben.
Liebe Grüße + alles Gute für Dich
von
Moon (und Gürkchen inside, heute 5+5)

Re: Ich bin auch dabei!!!

Herzlichen Glückwunsch!!
Ich habe meinen FA-Termin auch am Montag *gg* mein ET müsste der 14.12 sein!
liebe grüße
isa

Habe auch am Montag FA-Termin, allerdings schon den 3. - grrrr
ET waere laut meiner Rchnung der 19.12.
Herzlich Willkommen
Nenette

hallo nenette,
wieso schon den 3.?? Wegen dieser SS??
Ich habe erst total gezögert, ob ich überhaput so früh zum FA gehen soll ;)
gruss
isa

Hab Montag mit Clearblue positiv getestet und hatte Mittwoch eh Termin beim Gyn, wollte ihn paar Sachen fragen weil wir schon so lange basteln. Da ich in Frankreich lebe und nur diese Woche in Deutschland bin dachte ich - als Start nehm ich dann halt diesen Termin wahr. Er hat mich dann gebeten Fr., also bevor ich nach Paris zurueckfahre, nochmal vorbeizukommen um eine moegliche extrauterine SS auszuschliessen. Da er Fr noch nichts sah (was auch klar ich, da ich Mittwoch erst einen hcg von 150 hatte und man erst ab 1000 was sehen kann, dh ich kann Fr hoechstens hCG von 600 gehabt haben) hat er mich gebeten Mo nochmal zu kommen. Er will mich mit sichtbarem Punkt nach Frankreich entlassen.
LG Nenette

Hallo Cristina,
Herzlichen Glückwunsch und einen schönen FA TErmin am Dienstag!
lg Elli+Anna+Sarah+**+Zwuck 7+4

Hallo Elli!
he Du auch hier? so gut. Ich bin erst inoffiziell hier, da ich nach meinen
letzten Erfahrungen erst den FA-Termin abwarten will. 1963 ist doch ein
guter Jahrgang...
Liebe Grüsse aus der CH
Regula

Hallo Regula,
Hab ich ja gar net mitgekriegt, das du auch wieder SS bist:-))))
Das ist aber schöööööööööön!!!!
Diesmal wirds klappen, wirst sehen.
ICh hab meinen Zwuck schon 2x gesehen mit pochenden Herzen.
Jetzt braucht es nur mehr viiiiiiiieeeeeeeeelllllll zu wachsen, aber ich bin sehr optimistisch diesmal:-))
Ich freu mich das ich wieder mal von dir lese!
Wann ist denn dein FA Termin?
ICh muß das nächste Mal am 26.4 und die Zeit vergeht überhaupt nicht!
gggglg aus A
Elli+Anna+Sarah+**+Zwuck 7+5

Hallo Elli
FA ist noch in den Ferien... werde am Montag mal anrufen und auf nächste Woche den ersten Termin buchen. Habe doch erst an Ostern positiv getestet. Falls ich bis zum Termin nicht durchgedreht bin, werde ich mich wieder melden... und um offizielle Aufnahme bitten.
Regula - wünscht schönen Sonntag

Glückwunsch und hereinspaziert!!!

Willkommen!!!

Hallo Christina,
Herzlichen Glückwunsch!!! Ja ich bin auch ganz glücklich das ich es in dieses nette Forum geschafft habe und freue mich schon auf die kommende Zeit! GGLG und viel Glück Danny

Liebe Cristina, alles alles Liebe und Herzlichen Glückwunsch sowie eine wunderbare Kugelzeit wünschen Dir Dani + Wutzelchen 6+6

Hi Cristina,
dann die allerherzlichsten Glückwünsche und Willkommen!!! Mein ET wird ca. der 16.12. sein, werde aber erst übernächste Woche zum Arzt dackeln. Es wird auch unser Zweites sein!
Wünsch Dir alles Gute :o)
LG Steffi, 6.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen