Ich bin auch dabei!!!
Gruß,
Cristina
Herzlich willkommen ! mT
immer hereinspaziert -- wir sind ne nette Truppe und heißen Dich hiermit herzlich willkommen !
Ich bekomme auch das 2. Kind (an dem wir volle 12 Monate "gebastelt" haben), habe letzten Dienstag positiv getestet und werde am Montag (endlich) meinen ersten Termin beim FA haben.
Liebe Grüße + alles Gute für Dich
von
Moon (und Gürkchen inside, heute 5+5)
Re: Ich bin auch dabei!!!
Ich habe meinen FA-Termin auch am Montag *gg* mein ET müsste der 14.12 sein!
liebe grüße
isa
ET waere laut meiner Rchnung der 19.12.
Herzlich Willkommen
Nenette
wieso schon den 3.?? Wegen dieser SS??
Ich habe erst total gezögert, ob ich überhaput so früh zum FA gehen soll ;)
gruss
isa
LG Nenette
Herzlichen Glückwunsch und einen schönen FA TErmin am Dienstag!
lg Elli+Anna+Sarah+**+Zwuck 7+4
he Du auch hier? so gut. Ich bin erst inoffiziell hier, da ich nach meinen
letzten Erfahrungen erst den FA-Termin abwarten will. 1963 ist doch ein
guter Jahrgang...
Liebe Grüsse aus der CH
Regula
Hab ich ja gar net mitgekriegt, das du auch wieder SS bist:-))))
Das ist aber schöööööööööön!!!!
Diesmal wirds klappen, wirst sehen.
ICh hab meinen Zwuck schon 2x gesehen mit pochenden Herzen.
Jetzt braucht es nur mehr viiiiiiiieeeeeeeeelllllll zu wachsen, aber ich bin sehr optimistisch diesmal:-))
Ich freu mich das ich wieder mal von dir lese!
Wann ist denn dein FA Termin?
ICh muß das nächste Mal am 26.4 und die Zeit vergeht überhaupt nicht!
gggglg aus A
Elli+Anna+Sarah+**+Zwuck 7+5
FA ist noch in den Ferien... werde am Montag mal anrufen und auf nächste Woche den ersten Termin buchen. Habe doch erst an Ostern positiv getestet. Falls ich bis zum Termin nicht durchgedreht bin, werde ich mich wieder melden... und um offizielle Aufnahme bitten.
Regula - wünscht schönen Sonntag
Glückwunsch und hereinspaziert!!!
Willkommen!!!
Herzlichen Glückwunsch!!! Ja ich bin auch ganz glücklich das ich es in dieses nette Forum geschafft habe und freue mich schon auf die kommende Zeit! GGLG und viel Glück Danny
dann die allerherzlichsten Glückwünsche und Willkommen!!! Mein ET wird ca. der 16.12. sein, werde aber erst übernächste Woche zum Arzt dackeln. Es wird auch unser Zweites sein!
Wünsch Dir alles Gute :o)
LG Steffi, 6.SSW
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen