Ich bin am ende und weiß nicht mehr weiter !!!
Ich muß mich jetzt mal bei euch ausheulen, ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel ich habe sonst nämlich niemandem dem ich was erzählen kann. Vielleicht fange ich einfach mal von vorne an:
Es geht eigentlich wieder mal um das Thema Schwieltern und darum, das sie damals so ein Theater gemacht haben weil sie Amy erst mit ca.4 Monaten das erste mal auf den Arm hatten und Amy´s Taufpatin und ihr Mann(mein Cousen) sie schon eher auf dem Arm hatten. Sie haben damals so ein Zirkus daraus gemacht das sie nichtmal zu Amys Taufe gekommen sind, obwohl sie ja sauer auf mich waren weil ich das ja angeblich nicht wollte das sie sie mal halten, was nicht stimmte und Amy da ja nun nichts für konnte. Seitdem bin ich nicht so gut auf sie zu sprechen und ein wenig enttäuscht, für mich benemen sich Oma und Opa nicht so. Ja und seit dem ist in der Beziehung zu meinem Mann auch nicht mehr so dolle, er kann halt nicht verstehen das ich enttäuscht bin und erst mal alles verdauen muß was sie mir ja alles an den Kopf geworfen haben und zu allem Übel haben sie ja meine Eltern die da nichts von wußten mit reingezogen. So nun wollte ich heute nicht mit zu Schwiemus geburtstag weil sie sich ja auch nie hier blicken lassen und wen ich dann jedesmal wen Amy schläft zu hören kriege das ich das extra mache sie immer dann hinzulegen wen sie kommen. Ich kann doch nun wirklich nichts dafür wenn die Maus Müde ist und schläft oder? Na ja und weil ich nicht mit wollte zu Geb. ist mein Mann jetzt sauer einfach abgehauen, redet nicht mit mir und ich bin nun drauf und dran meine und Amy´s sachen zu packen und zu gehen, den ich halte dieses ewige angemaule und gemeckere nicht mehr aus. Immer wen ich mal glücklich bin kommt irgendjemand und mahct mir mein klück kaputt. Erst bei meiner Hochzeit meine Oma und jetzt das, ich weiß echt nicht mehr weiter und bin drauf und dran einfach zu gehen. Ich kann nämlich nicht mehr und bin am ende meiner kräfte.
Sorry das ich euch jetzt so vollgetextet habe aber ich weiß sonst niemandem der mir zuhört.
LG,
Anja + Amy die schön schläft und hoffentlich nichts von alle dem mitkriegt
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen