Ich biete knapp 26 Grad im Schlafzimmer!
Re: Ich biete knapp 26 Grad im Schlafzimmer!
In Silas´ Zimmer ist es so ca. 21 Grad. Es liegt zum Glück nach Osten, da hat er die Morgensonne aber abends liegt es im Schatten. Dafür sind in meinem Schlafzimmer auch gerade 26 Grad *heul*, weil das nach Westen liegt und bis eben da die Sonne voll hineinblechte! Wir haben keine Rollos, weil ich ja unter ziemlicher Platzangst leide und da Panik bekomme (ich kann nicht in vollkommen geschlossenen Räumen sein).
Wir haben so ein megaultrasuperdupermodernes Thermometer (Jackos Leidenschaft) und da hatten wir heute einen gemessenen Spitzenwert von 32,7 Grad im Schatten! Das ist für unser bayrisch Sibirien echt ein Highlight.
Silas ist die ganze Zeit nackig mit Hut durch die Kante gedüst (natürlich schön mit Sonnencreme eingeschmiert).
Morgen muss ich wieder arbeiten, da kommt früh um 6 der Patenonkel und passt auf. Freitag geht er zur TaMu und am Wochenende passt wieder Andi auf (jeden Tag so früh, der arme Kerl).
Silas ist seit es so schön ist echt gut gelaunt, weil er da den ganzen Tag draussen sein darf. Das scheint ihm echt gut zu gefallen.
LG Betsy, die sich jetzt wieder über ihren spannenden Roman macht (ICH schau bestimmt kein Fussball!!!)
Re: Ich biete knapp 26 Grad im Schlafzimmer!
Lukas gefällt es auch super gut den ganzen Tag draußen nackig rumzurennen. Außer heute, da konnte man ihm nix recht machen. Mittlerweile liegt er in unserem Bett (haben ja heute schön viel Platz wenn Papa nicht da ist). Sind wohl doch die Eckzähne ;o( Ist schon süß wenn die kleinen Nackedeis so rumdüsen und hier und da mal in die Wiese pullern oder kackern *grins*. Schönen abend mit deinem Buch. Lg Klaudi
Re: 28°C wegen Dachboden :(((
Um die 27 Grad....
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen