IKEA-Mädels - wir rüsten!
Julie und ich sind startklar. Alex bringt uns jetzt zum Bahnhof und dann hoffen wir, dass wir den Weg gut finden *gg* Bis nachher, Nicole & Julie, die sich beide doll freuen!
wir wünschen euch allen viel spaß!!!
ggggvlg von susanne & co aus aachen, die leider nicht immer ein auto zur verfügung haben, sonst wäre d´dorf ja nicht allzuweit entfernt gewesen
Re: wir wünschen euch allen viel spaß!!!
aber aus verschiedenen gründen konnt ich mich nicht aufraffen und nu ist es zu spät!
hoffe es kommt dann bald zu einem erneutem treffen an dem ich teilhaben kann...*selberschuldbin* *arrrgs*.
wünsche euch viel spaß und nette schöne gespräche!
lg susanne im moment total unplanungsfähig...
schade, wir hätten dich gerne kennengelernt.Bin von Anfang an ganz vernarrt in deinen Kilian und hätte ihn gerne mal einen Knutscher verpasst.
Aber nächstets mal.....
LG Ute mit Selina die ausgerechnet jetzt eingeschlafen ist wo wir los müssen*grmpf* .
und da wie ich lese viele heute nicht können, müßen wir schnell wieder was ausmachen, bevor der winter uns einholt!!!
bin auf eure berichte gespannt! *heul* hätte euch so gerne live gesehen!!!
vlg susanne mit eingeschlafenem kilian im arm!
Hab's verpaßt! :o(
Aber vielleicht gibt's ja noch mal ein Treffen. Dann sind wir bestimmt dabei"
Euch jedenfalls viiieeel Spaß und einen schönen Tag! :o))
LG
Ini mit Lennart und Jonas
Ausgerechnet...
Wirklich schade, wir hätten Euch so gern kennengelernt. Beim nächsten Mal sind wir aber dann hoffentlich dabei.
Viel Spaß, und berichtet nachher, ja?
LG von Dani und Noemi
Konnte leider nicht kommen *heul*
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen