Suchen Menü

IKEA-Mädels - wir rüsten!

Hi,
Julie und ich sind startklar. Alex bringt uns jetzt zum Bahnhof und dann hoffen wir, dass wir den Weg gut finden *gg* Bis nachher, Nicole & Julie, die sich beide doll freuen!
Bisherige Antworten

wir wünschen euch allen viel spaß!!!

und vergesst die kamera nicht, wir wollen beweise sehen ;o).
ggggvlg von susanne & co aus aachen, die leider nicht immer ein auto zur verfügung haben, sonst wäre d´dorf ja nicht allzuweit entfernt gewesen

Re: wir wünschen euch allen viel spaß!!!

ach, ich freu mich füe euch aber wäre selber gerne gekommen...
aber aus verschiedenen gründen konnt ich mich nicht aufraffen und nu ist es zu spät!
hoffe es kommt dann bald zu einem erneutem treffen an dem ich teilhaben kann...*selberschuldbin* *arrrgs*.
wünsche euch viel spaß und nette schöne gespräche!
lg susanne im moment total unplanungsfähig...

Hallo Susanne,
schade, wir hätten dich gerne kennengelernt.Bin von Anfang an ganz vernarrt in deinen Kilian und hätte ihn gerne mal einen Knutscher verpasst.
Aber nächstets mal.....
LG Ute mit Selina die ausgerechnet jetzt eingeschlafen ist wo wir los müssen*grmpf* .

danke ute das baut mich wieder ein bisschen auf!!!
und da wie ich lese viele heute nicht können, müßen wir schnell wieder was ausmachen, bevor der winter uns einholt!!!
bin auf eure berichte gespannt! *heul* hätte euch so gerne live gesehen!!!
vlg susanne mit eingeschlafenem kilian im arm!

Hab's verpaßt! :o(

Schade - aber ich bin einfach nicht mehr so oft am PC.
Aber vielleicht gibt's ja noch mal ein Treffen. Dann sind wir bestimmt dabei"
Euch jedenfalls viiieeel Spaß und einen schönen Tag! :o))
LG
Ini mit Lennart und Jonas

Ausgerechnet...

... heute, wo ich mir Anfang der Woche vorgenommen habe, meine Krabbelgruppe doch ausfallen zu lassen, um mich mit Euch treffen zu können, muss ich über Nacht eine ganz dicke Erkältung bekommen, mit Husten, SChnupfen, Kopfschmerzen, Halsschmerzen etc. So möchtet Ihr mich/uns sicher nicht dabei haben - Ihr wollt ja nicht selbst alle noch krank werden, gell...
Wirklich schade, wir hätten Euch so gern kennengelernt. Beim nächsten Mal sind wir aber dann hoffentlich dabei.
Viel Spaß, und berichtet nachher, ja?
LG von Dani und Noemi

Konnte leider nicht kommen *heul*

Schade, ich konnte leider doch nicht kommen. Jean hat sich seine erste dicke Erkältung eingefangen und heult deswegen fast den ganzen Tag weil er sich offenbar so schlecht fühlt. Seine Nase läuft wie ein Wasserhahn und er hustet ganz fürchterlich. Und Eure Süßen wollten wir ja nicht damit anstecken. Erzählt nachher mal wie's war! LG von Sissi und Bazillenmutterschiff Jean
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen