IKEA-Mädels - wir rüsten!
Julie und ich sind startklar. Alex bringt uns jetzt zum Bahnhof und dann hoffen wir, dass wir den Weg gut finden *gg* Bis nachher, Nicole & Julie, die sich beide doll freuen!
wir wünschen euch allen viel spaß!!!
ggggvlg von susanne & co aus aachen, die leider nicht immer ein auto zur verfügung haben, sonst wäre d´dorf ja nicht allzuweit entfernt gewesen
Re: wir wünschen euch allen viel spaß!!!
aber aus verschiedenen gründen konnt ich mich nicht aufraffen und nu ist es zu spät!
hoffe es kommt dann bald zu einem erneutem treffen an dem ich teilhaben kann...*selberschuldbin* *arrrgs*.
wünsche euch viel spaß und nette schöne gespräche!
lg susanne im moment total unplanungsfähig...
schade, wir hätten dich gerne kennengelernt.Bin von Anfang an ganz vernarrt in deinen Kilian und hätte ihn gerne mal einen Knutscher verpasst.
Aber nächstets mal.....
LG Ute mit Selina die ausgerechnet jetzt eingeschlafen ist wo wir los müssen*grmpf* .
und da wie ich lese viele heute nicht können, müßen wir schnell wieder was ausmachen, bevor der winter uns einholt!!!
bin auf eure berichte gespannt! *heul* hätte euch so gerne live gesehen!!!
vlg susanne mit eingeschlafenem kilian im arm!
Hab's verpaßt! :o(
Aber vielleicht gibt's ja noch mal ein Treffen. Dann sind wir bestimmt dabei"
Euch jedenfalls viiieeel Spaß und einen schönen Tag! :o))
LG
Ini mit Lennart und Jonas
Ausgerechnet...
Wirklich schade, wir hätten Euch so gern kennengelernt. Beim nächsten Mal sind wir aber dann hoffentlich dabei.
Viel Spaß, und berichtet nachher, ja?
LG von Dani und Noemi
Konnte leider nicht kommen *heul*
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen