Suchen Menü

ICH HAB ES GETAN !!!

hallo,
danke an alle die mir geantwortet haben,
Ich habe gerstern mein Doggenbaby geholt.... Er ist traumhaft... Schon Stubenrein.... schläft viel und heult nicht. lach wer weiss was noch kommt... Stelle heute Abend mal Bilder ins Profil.
Liebe Grüsse danny mit dem rest der Bande
Bisherige Antworten

Supi, neidisch bin, viel Glück mit dem Doggenbaby!

toll freut mich....

dann wünsch ich dir ganz viel spass mit deinem welpen..:-)))
lg sasi...19+6

Na dann viel Spass...

...mit dem kleinen Racker. Mensch, da würde ich gerne mal Mäuschen bei dir spielen. So ein kleines Doggenbaby *schwärm*,... (hoffe das kriegt meine Katze nicht spitz ;-)). Freue mich schon auf deine Bilder!
LG, Grünauge

oh wie schön!!!! warte auf bilder :-)

Re: ICH HAB ES GETAN !!!

Das freut mich riesig für dich! Auf die Bilder bin ich dann aber auch wirklich gespannt! Welpen sind aber auch irgendwie alle knuffig!
Viel Spaß mit deinem kleinen Racker!
LG, Jessy

HAllo Dany,
Prima:-))
HAbs leider heut erst gelesen, aber das hätte ich auch gemacht.
Vor allem da ihr alle auch an so große hunde gewöhnt seit. Und ich denke das es einfacher ist, als bei uns wo der Hund 8 Jahre alleine mit uns war und dann doch Probleme hatte sich an ein Baby zu gewöhnen. mittlerweile lieben sie sich aber auch sehr und Sarah ist völlig vernarrt in "ihren" Wauwau.
Viel Freude mit dem kleinen!!
lg Elli+Zwuck wieder 17. SSW

wooooooooooooooow, mensch ich liebe doggen! das sind meine absoluten lieblingshunde! die sind sowas von edel! wow echt!!!! bin echt schon voll auf die fotos gespannt! ich beneide dich echt, ich wünsche mir auch so sehr das ich einmal einen hund haben kann (eine dogge wäre absolut traum) aber in unsren momentanen wohnverhältnissen kann man das vergessen leider. aber mal sehn was später wird wenn wir vielleicht mal einen kleinen garten haben, dann möchte ich unbedingt auch einen hund. ob eine dogge machbar ist weiß ich nicht aber sonst vielleicht so einen kleinen kampfhund, ich weiß nur nicht genau wie die heissen stafford oder so irgendwie..........
viel spass mit eurer(noch) kleinen und bald riesendogge!
alles liebe und gute!
*einbißchenneidischguck*
;-)
lg manu!

Hallo Dani,
oh wie schön! Das freut mich, toll das er schon stubenrein ist! Wünsche dir gaaaanz viel Spaß mit dem kleinen Racker! Habt Ihr schon einen Namen? LG Dani+Krümelchen 19+2
P.S. Achso mein oskar grüsst natürlich das Doggenbaby :-). habe meinen übrigens auch mit 16 Wochen erst bekommen!

Super

Viel Spass mit dem Kerlchen.
Kinder und Hunde gehören zusammen!!!
liebe Grüße
Denise und Choni der dürre Hund

viel Spass mit dem Kleinen o.T.

Wie schööönn!!!! :-)

Aber wo bleiben die versprochenene Fotos???? Bin ganz neuigierig???? Welche Frabe hat er denn ? Und wie heisst er???
Liebe GRüsse und viel Freude mit dem kleinen Mann!
Danni aus dem Nachbarforum mit Dogge Hutch
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen