ICH FLIPP AUS VOR FREUDE!!!!
Hurrraa!! Herzlichen Glückwunsch!
superrrrrrrr...ich hoffe das auch bald schreien
Re: superrrrrrrr...ich hoffe das auch bald schreie
Ja normalerweise mache ich das ja auch nicht mit dem schreien *schäm* aber ich freu mich so total, das kannst Du dir nicht vorstellen... Man, da bin ich so gespannt ob es meinem Freund heute abend auffällt...
Liebe Grüße Stefi
Also mehr zu meinem Freund morgen... ;-)
Glückwunsch!!!!!
Klasse *freu mich mit* ;o))
Lg Keksi
Das ist aber auch echt super!
Re: Klasse *freu mich mit* ;o))
Weiter so!!! Liebe Grüße Stefi
Herzlichen Glückwunsch kannst stolz sein ;-))
Super, herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe, ich passe auch bald wieder in eine kleinere Hose (habe so ungefähr in jeder Größe etwas im Schrank...) und kann mich dann genauso freuen wie Du.
Einen wunderschönen Tag noch,
viele liebe Grüße,
Nina
Re: Super, herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße Stefi
Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! VLG Isa
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen