Suchen Menü

ICH FLIPP AUS VOR FREUDE!!!!

Ich passe wieder in meine alte Hose!!!!!!!!!!! Das musste ich Euch mitteilen, ich freu mich so und hab jetzt so verdammt gute Laune, hammer!!!!
Bisherige Antworten

Hurrraa!! Herzlichen Glückwunsch!

superrrrrrrr...ich hoffe das auch bald schreien

zu können..*lach*......kann mir bbestens vorstellen wie deine laune jetzt iss wäre meine auch..lg sasi

Re: superrrrrrrr...ich hoffe das auch bald schreie

Na Du darfst ja wohl dick sein ;-)
Ja normalerweise mache ich das ja auch nicht mit dem schreien *schäm* aber ich freu mich so total, das kannst Du dir nicht vorstellen... Man, da bin ich so gespannt ob es meinem Freund heute abend auffällt...
Liebe Grüße Stefi

boah..das berichte doch mal bitte ob es deinem freund aufgefallen iss...man sagt ja männern nach das es ihnen net auffällt...*gespannt bin*..lg sasi

Ja Du das mache ich... Ich mein es sind dann jetzt zwischen 8 und 9 kg, Tendenz sinkend, die weg sind...
Also mehr zu meinem Freund morgen... ;-)

Glückwunsch!!!!!

Ich liebe auch solche Erfolgserlebnisse nach dem Abnehmen :-)))))) LG, Nicole

Klasse *freu mich mit* ;o))

Hallo, da ist man wirklich richtig happy was? Glückwunsch!!!! Auch ich hab mittlerweile 16kg runter. Ich will nun eigentlich bis Anfang Dezember noch 4 schaffen. Wird aber eng, denn im Dezember wird nicht ganz so darauf geachtet. Will ja schließlich auch mal Stollen und Plätzchen essen. Und im Januar geht`s dann fleißig weiter.
Lg Keksi

Das ist aber auch echt super!

16 kg ist ja schon eine Menge! Schön, wenn du das so gut durch hältst! Ich weiß ja, wie schwer Diät halten ist, hatte ja Ss-Diabetes und musste letztes Jahr von Mitte September bis zu Julies Geburt nach Broteinheiten leben. Aber da fällt es einem dann noch relativ leicht, weil man ja weiß, die "Sünden" schaden dem Baby...LG, Nicole

Re: Klasse *freu mich mit* ;o))

Ja so hab ich das auch vor. Ich hab jetzt auch in naher Zukunft Geburtstag und an dem Tag werde ich auch Punkte Punkte sein lassen, man muss sich auch mal was gönnen sagt meine Freundin immer. Und 16 kg, wenn ich die schon runter hätte, dann hätte ich schon die Hälfte von dem was ich gerne hätte...
Weiter so!!! Liebe Grüße Stefi

Herzlichen Glückwunsch kannst stolz sein ;-))

Super, herzlichen Glückwunsch!

Ich kann mir gut vorstellen, wie Du Dich fühlst, das rettet doch den Tag, oder?
Ich hoffe, ich passe auch bald wieder in eine kleinere Hose (habe so ungefähr in jeder Größe etwas im Schrank...) und kann mich dann genauso freuen wie Du.
Einen wunderschönen Tag noch,
viele liebe Grüße,
Nina

Re: Super, herzlichen Glückwunsch!

Ja ganz bestimmt kannst Du dich bald auch so freuen....
Liebe Grüße Stefi

Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! VLG Isa

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen