Suchen Menü

Hutzen-Update

Hallo Ihr Lieben,
die Wochen rennen vorrüber, und ich komm zu nix, also update ich mich hier mal. ;)
Was gibts neues? Nathan hatte Geburtstag, er ist 4 geworden, und we immer in Patchworkfamilien war es stressig(viele Leute, die man kaum bis gar nicht mag), aber für ihn schön, schätze ich.
Ausserdem macht er im Schwimmkurs riesen Fortschritte, das ist echt cool. :)
Blöd ist, das die KiÄ das ominöse Herzgeräusch, das neulich Amon hatte, nun bei Nathan gefunden hat, ich könnte....*Ihr wisst schon. Also - same procedure as last month. *grunz.
Ausserdem haben wir einen neuen Mitbewohner: Flusy, einen wiiiinzigen, weißen Hund, den wir Sonntag im Wald geunden haben.
*Sachen gibbet....
Aber er sit sehr lieb, einigermassen erzogen udn sehr kuschelig, die Kinder lieben ihn heiß. Ich poste mal ein Photo ins Profil ;).
Ich hoffe, Euch geht es allen gut,
Liebe Grüße,
von der Hutze. :)
Bisherige Antworten

Re: Hutzen-Update

Hallo Hutze,
nachträglich alles Gute an deinen "Großen" habs total vergessen.
Schön aber das der Schwimmkurs so gut läuft.
Zur "lieben" Verwandtschaft: ich hatte letzten Sonntag meine Schwägerin und die Oma meines mannes da, die sich hier seit 8 Monaten nicht mehr haben blicken lassen und nun wieder behaupten, ich wär dran Schuld, das sie Sean nie sehen und er sie ja gar net kennt *nerv*Ü Aber mittlerweile is mir das egal sollen doch reden was sie wollen.
Ich drück euch ganz feste die Daumen,d as dieses Herzgeräusch auch ganz harmlos ist und schick dir gute Nerven für die Zeit bis ihr Gewissheit habt.
Süßes Hundi habt ihr da nun. Ist der denn nicht irgendwo vermisst gemeldet oder lebt der nochohne Chip? Ich finds jha auchimmer wieder seltsam, was man so alles im Wald findet *grins*
So, nun muss ich mich noch zum tausendsten Mal entschuldigen weil ich das mit den Filmen noch immer net gemacht hab. Ich habs net vergessen aber der blöde PC musste neu gemacht werden und der Brenner von Männe süpinnt *sch*** Technik*
Werd aber zusehen, das ich das in der nächsten Woche mal auf die Reihe bekomme *versprechganzhochundheilig*
So, dann weiter alles gute an euch und schreib mal wieder öfter;-)
VLG Jessy mit Sean
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen