Hutze ausser Gefecht
ich wollt nur melden, dass ich es heute nicht schaffe, zur Post zu gehen (also kein Schlüssel, udn kein Wichtel :( ~ es tut mir sooo Leid!). Ich hab eine dicke Mittelohrentzündung, *aua. Ich hab heute von 9-12 bei Ärzten rumgehangen, und nun bin ich platt.
Amon hatte gestern Fieber, hat die Ohren auch dicht, aber wir haben ihn heute trotzdem gegen MMR impfen lassen, einerseits bin ich nun froh, dass diese Angst von den Füßen ist, andererseits mach ich mir natürlich nun große Sorgen, dass sein kleiner Körper mit Impfung+Infekt völlig überfordert ist - wie man es macht, ist es falsch...aber 150 neue Masernfälle hier in der Umgebung waren mir echt zu heftig. Nun hock ich hier und fürchte mich vor Fieberkrämpfen, udn all solchem scheiss, und das wäre dann ales wie immer, meine Schuld,..das ewige Mutter-Mantra: meine Schuld, meine Schuld. Ätzend.
Und nun geh ich erstmal ins Bett, denn für den Augenblick betreut netterweise die Oma den Rumpel, udn falls es schlimm wird, ruft sie mich an.
Gute Nacht.
VLG, und nochmal sorry wegen der Post,
die fast taube Hutze.
Re: Hutze ausser Gefecht
du brauchst dich doch gar net entschudligen. Du gehörst ins Bett und net auf die Post.
Ich brauch meinen Schlüssel so schnell auch net (ging ja die ganze Zeit auch so;-) und der Wichtel hat ja noch eine Woche Zeit anzukommen. Das Datum war ja nur als Termin gedacht damit nniemand auf den letzten Drücker rennt.
mach dich nicht so fertig, du wolltest und willst nur das beste für Amon also stimmt alles so wie es ist.
So, nun aber ab ins Bett und schnell gesund werden.
VLG und ganz schnelle Besserung an dich und den Kleinen schicken Jessy und Sean
Du Arme !!!!!!!
Ich weiß genau wie Du Dich fühlst ... mir gings vor 2 Wochen auch so -- MOE und Nebenhöhlen *bäääh*
Das plättet total ...
Aber Du hast hoffentlich ein AB bekommen ?? Dann gehts dir nämlich immerhin innerhalb weniger Tage deutlich besser.
Soll ich Dich mal schocken ??? Ich hab heute festgestellt, daß Natalie noch GAR NICHT MMR geimpft ist ! *schluck*
Geht aber derzeit auch nicht wegen der Mandelentzündung. Nach Ostern werden wir das dann nachholen, wenn dann nicht wieder was ist ... !
Wenn Dein KiA zugestimmt hat, Amon trotzdem zu impfen, dann isses auch vertretbar !! Also keine "Mama-Schuld" !!
So und nu hutz in dein Bettchen und schlaaaaaaf gut !!
Wünsche Dir schnelle und gute Besserung !
Liebe Grüße
Moon (die dich noch ganz lieb zudeckt und die Bettdecke glattstreicht ...)
-hutze, die gleich zum Zahnarzt und zur Post hutzt.
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen