Husten
ich habe nunseit zwei wochen starken husten und bringe ihn nicht weg!! gestern ging ich zum notfallarzt, da ich beim husten einen knacks und starke schmerzen bei meiner rippe links spürte. habe nun ein rippenband und er sagte ich habe mir eine rippe gebrochen durch das husten......passiert ascheinend öfters.
nun habe ich paracetamol mit codein 3xtägl. bekommen aber es hilft nichts und ich habe immer starke schmerzen (bin gar nicht schmerzempf.). habe gedacht nun endlich gehts mir recht gut ohne beschwerden usw. dann das! *HEUL*
was kann ich noch tun gegen diesen husten, bald werde ich wahnsinnig. bitte helft mir!
lg dolce (23+2)
Re: Husten
geh zu Deinem Hausarzt und laß Dich nochmal gründlich durchchecken. Vielleicht mußt Du auch ein Antibiotikum nehmen um den Husten loszuwerden. Das ist zwar nicht toll, aber unter dem Husten leidet Dein Baby ja auch mit. Es gibt AB´s die man in der SS nehmen kann und die keine Gefahr fürs Baby bedeuten. Aber vielleicht hat Dein Hausarzt auch noch andere Alternativen !
Ich wünsche Gute Besserung !!!
LG Micha ab heute 29.SSW
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen