Suchen Menü

Husten

Hallo zusammen
ich habe nunseit zwei wochen starken husten und bringe ihn nicht weg!! gestern ging ich zum notfallarzt, da ich beim husten einen knacks und starke schmerzen bei meiner rippe links spürte. habe nun ein rippenband und er sagte ich habe mir eine rippe gebrochen durch das husten......passiert ascheinend öfters.
nun habe ich paracetamol mit codein 3xtägl. bekommen aber es hilft nichts und ich habe immer starke schmerzen (bin gar nicht schmerzempf.). habe gedacht nun endlich gehts mir recht gut ohne beschwerden usw. dann das! *HEUL*
was kann ich noch tun gegen diesen husten, bald werde ich wahnsinnig. bitte helft mir!
lg dolce (23+2)
Bisherige Antworten

Re: Husten

Hallo,
geh zu Deinem Hausarzt und laß Dich nochmal gründlich durchchecken. Vielleicht mußt Du auch ein Antibiotikum nehmen um den Husten loszuwerden. Das ist zwar nicht toll, aber unter dem Husten leidet Dein Baby ja auch mit. Es gibt AB´s die man in der SS nehmen kann und die keine Gefahr fürs Baby bedeuten. Aber vielleicht hat Dein Hausarzt auch noch andere Alternativen !
Ich wünsche Gute Besserung !!!
LG Micha ab heute 29.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen