Suchen Menü

Hurra, nun kann sie´s!

Julie kann jetzt krabbeln :-) Bisher ist sie ja nur gerobbt oder aus Versehen kurz gekrabbelt bei dem Versuch, aus dem 4-Füßlerstand alleine aufzustehen - was natürlich noch nicht klappt :-) Sie kann sich nur alleine hinstellen, wenn sie sich wo festhalten kann. Stolze Grüße von Nicole
Bisherige Antworten

Re: Hurra, nun kann sie´s!

Hallo stolze Mama!
Super, Julie ist jetzt mobil.. Toll.
Jetzt geht´s los... Wirst sehen, die Kleinen sind dann so schnell beim Krabbeln. Wahnsinn.
Hinstellen macht Tobias auch, und dann plötzl. auslassen u. umfallen. Da muss man so aufpassen.
Gratuliere!!
LG margit u. tobias (der noch immer sein Vormittagsschläfchen macht!)

Klasse Julie!!

Huhu stolze Mama, hallo krabbelnde Julie ;o)
Na das ist doch toll. Ich warte auch noch bei Lukas darauf das er krabbelt, denke aber das es nicht mehr lange dauert.
Nun wird sie dir bald in Windeseile davon krabbeln.
LG Keksi

Priiiiiiiiiimaaaaaaaa;O))))
Pia versucht auch sehr vehemment die letzten Tage in den Vierfüsslerstand zu kommen.....und robben klappt auch ewin paar Züge
LG Tanja,mit wieder einigermassen gesunden Tiger und noch kranken Pia

Super, weiter so Julie :-).....lg------>

Hallo nicole
och das ist ja supi...freut mich für deine kleine süsse maus!!
Ja bald laufen sie uns davon :-)))
Viele liebe grüsse gloria+damian

Hallo Nicole,
das ist ja super. Bald klappt auch das sitzen und dann ist sie auch im krabbeln eine schnelle Maus. Ich kann dir schon sagen das du viel Spaß bekommst, wenn sie den Dreh erst mal raus hat und wie eine Rakete durch die Wohnung krabbelt. So schnell kann man garnicht schauen, wie das dann geht ;-))
Freut mich, das sich Julie so toll entwickelt und das sitzen ist auch bald ganz normal für sie ;-))
VLG Jessy mit Sean (der fein schläft)

Applaus!!! Jetzt geht es vorwärts....

im wahrsten Sinne des Wortes....Auf einmal sind die Zwerge ganz schön flink!
VLG Isa und Felix

Ja, und nun will sie alles zugleich!

Krabbeln, Aufstehen, die ersten Schritte machen - alles innerhalb von 2 Tagen! Bin beeindruckt wie fix das dann plötzlich geht, nachdem Julie ja nun schon recht lange gerobbt ist und auch so dann überall hinkam :-) LG, NIcole, die vor dem 1. Kaffee noch überhaupt keine Idee hat, was bei uns heute Abend im Topf landet *gg*

Viel Spass beim Kind=Einfangen, LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen