Hurra, nun kann sie´s!
Re: Hurra, nun kann sie´s!
Super, Julie ist jetzt mobil.. Toll.
Jetzt geht´s los... Wirst sehen, die Kleinen sind dann so schnell beim Krabbeln. Wahnsinn.
Hinstellen macht Tobias auch, und dann plötzl. auslassen u. umfallen. Da muss man so aufpassen.
Gratuliere!!
LG margit u. tobias (der noch immer sein Vormittagsschläfchen macht!)
Klasse Julie!!
Na das ist doch toll. Ich warte auch noch bei Lukas darauf das er krabbelt, denke aber das es nicht mehr lange dauert.
Nun wird sie dir bald in Windeseile davon krabbeln.
LG Keksi
Pia versucht auch sehr vehemment die letzten Tage in den Vierfüsslerstand zu kommen.....und robben klappt auch ewin paar Züge
LG Tanja,mit wieder einigermassen gesunden Tiger und noch kranken Pia
Super, weiter so Julie :-).....lg------>
och das ist ja supi...freut mich für deine kleine süsse maus!!
Ja bald laufen sie uns davon :-)))
Viele liebe grüsse gloria+damian
das ist ja super. Bald klappt auch das sitzen und dann ist sie auch im krabbeln eine schnelle Maus. Ich kann dir schon sagen das du viel Spaß bekommst, wenn sie den Dreh erst mal raus hat und wie eine Rakete durch die Wohnung krabbelt. So schnell kann man garnicht schauen, wie das dann geht ;-))
Freut mich, das sich Julie so toll entwickelt und das sitzen ist auch bald ganz normal für sie ;-))
VLG Jessy mit Sean (der fein schläft)
Applaus!!! Jetzt geht es vorwärts....
VLG Isa und Felix
Ja, und nun will sie alles zugleich!
Viel Spass beim Kind=Einfangen, LG
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen