Hurra gehöre auch zu Euch
nachdem ich letzte Woche einen Termin in der KiWu Praxis hatte und ich mir die ganze Zeit Gedanken um das Geld für eine künstl. Befr. gemacht habe, bin ich nun schwanger 5+2.
War letztes Jahr schon mal schwanger, hatte aber eine Fehlgeburt, HcG ist nihct gstiegen.
Mache mir nun wieder Sorgen, habe Unterleibsschmerzen, mal leicht mal doll.
Mein FA meint das kommt weil ich die hanze Zeit dran denke, er mag vielleicht recht haben, Anhst habe ich trotzdem, nehme Magnesium.
Außerdem habe ich Kreislaufprobleme.
Bin heute Mittag von der Arbeit nach Hause weil die Unterleibsschmerzen schlimmer wurden, bin nun am überlegen ob ich mich krank schreiben lasse.
Wer hat ähnliche Probleme?
Gruß NIghty
Sorry für die "Buchstabendreher" :-)
Re: Hurra gehöre auch zu Euch
erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner SS!
Das Ziehen ist ganz normal und wird dich die ganze SS begleiten. Kommt vom Dehnen der Mutterbänder. Da schafft sich jemand ein gemütliches Plätzchen:-))
Kann deine Sorgen gut vrstehen, hatte letztes Jahr 2 FG(10SSW+7.SSW).
Aber wir wollen positiv denken, das ist das Beste das wir für unsere Untermieter tun können.
Ich denk zu HAuse hat man noch mehr Zeit sich über die kleinen Wehwehchen Sorgen zu machen, aber das mußt du alleine entscheiden. Mußt du heben in der Arbeit?
wünche dir noch einen schönen Abend und eine beschwerdefreie Kugelzeit
Elli+Anna+Sarah+**+? 6+0
Re: Hurra gehöre auch zu Euch
erstmal Danke für Deine Antwort.
Hmm mit Arbeiten gehn hast schon Recht, zu Hause grübel ich nur rum, habe auch eigentlich keine Lust nur noch Angst haben zu müssen. Arbeite im Büro, ohne Streß, ich warte mal morgen früh hab, möchste auch nicht andauernd krank sein nur weil ich schwanger bin.
Wünsche Dir viel Glück und eine schöne SS
Schönen Abend
Gruß NIghty
Guten morgen
lg sonne
Danke für die aufmunt. Worte o.T.
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen