Suchen Menü

Hurra gehöre auch zu Euch

Hallo zusammen,
nachdem ich letzte Woche einen Termin in der KiWu Praxis hatte und ich mir die ganze Zeit Gedanken um das Geld für eine künstl. Befr. gemacht habe, bin ich nun schwanger 5+2.
War letztes Jahr schon mal schwanger, hatte aber eine Fehlgeburt, HcG ist nihct gstiegen.
Mache mir nun wieder Sorgen, habe Unterleibsschmerzen, mal leicht mal doll.
Mein FA meint das kommt weil ich die hanze Zeit dran denke, er mag vielleicht recht haben, Anhst habe ich trotzdem, nehme Magnesium.
Außerdem habe ich Kreislaufprobleme.
Bin heute Mittag von der Arbeit nach Hause weil die Unterleibsschmerzen schlimmer wurden, bin nun am überlegen ob ich mich krank schreiben lasse.
Wer hat ähnliche Probleme?
Gruß NIghty
Bisherige Antworten

Sorry für die "Buchstabendreher" :-)

Re: Hurra gehöre auch zu Euch

HAllo Nighty
erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner SS!
Das Ziehen ist ganz normal und wird dich die ganze SS begleiten. Kommt vom Dehnen der Mutterbänder. Da schafft sich jemand ein gemütliches Plätzchen:-))
Kann deine Sorgen gut vrstehen, hatte letztes Jahr 2 FG(10SSW+7.SSW).
Aber wir wollen positiv denken, das ist das Beste das wir für unsere Untermieter tun können.
Ich denk zu HAuse hat man noch mehr Zeit sich über die kleinen Wehwehchen Sorgen zu machen, aber das mußt du alleine entscheiden. Mußt du heben in der Arbeit?
wünche dir noch einen schönen Abend und eine beschwerdefreie Kugelzeit
Elli+Anna+Sarah+**+? 6+0

Re: Hurra gehöre auch zu Euch

Hallo Elli,
erstmal Danke für Deine Antwort.
Hmm mit Arbeiten gehn hast schon Recht, zu Hause grübel ich nur rum, habe auch eigentlich keine Lust nur noch Angst haben zu müssen. Arbeite im Büro, ohne Streß, ich warte mal morgen früh hab, möchste auch nicht andauernd krank sein nur weil ich schwanger bin.
Wünsche Dir viel Glück und eine schöne SS
Schönen Abend
Gruß NIghty

Guten morgen

erstmal Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.......ich denke auch, wenn Deine Arbeit nicht stressig ist, dann ist sie gut für Ablenkung......ich weis man kann die schlechten Gedanken nicht ganz streichen, aber versuche trotzdem so oft wie möglich positiv zu denken und Dich zu freuen......das zieppen hier und da ist ja eigentlich auch ein gutes Zeichen
lg sonne

Danke für die aufmunt. Worte o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen