Suchen Menü

Hurra, bin wieder da.@Elli_Sahra_Zwuck:mit Profil!

Hallo,
hurra, ich melde mich im Forum zurück. War in der letzten Woche so übel erkältet (bakterielle Infektion von Nase, Ohren, Augen Mandeln und Bronchien), dass ich völlig aus dem Verkehr gezogen war. Aber (nochmal Hurra) ich hab es jetzt wohl auch ohne Antibiotika gepackt. Im Gegensatz zu meinem Kleinen - den Ärmsten hat es auch erwischt und die Kinderärztin hat nicht lange gefackelt und ein Antibiotikum verordnet.
Und jetzt habe ich es auch geschafft, ein halbwegs vollständiges Profil zu erstellen. Hat noch jemand eine Idee, was ich ergänzen sollte? Ich war mir nicht so sicher, was sonst noch für's Profil interessant sein könnte.
lg angela (18.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Hurra, bin wieder da.@Elli_Sahra_Zwuck:mit Profil!

Guten Morgen Angela,
Schöön das es dir wieder gut geht!
Konnte dir nicht mal baldige Besserung wünschen, da ich keine Beiträge mehr verfassen konnte. HAb zwar mit Hilfe vom Support versucht das Problem zu lösen, mußte mich dann aber doch neu anmelden.
Dein Jan ist ja ein ganz Süßer Kerl.
Ich bin ja eine Mädelmama aber bei einem so lieben Kerl krieg ich schon auch Lust drauf mal einen Jungen zu haben.
Aber kommt eh was will*g*
Ich hab mein letztes Profil auch so als eine Art SS TAgebuch geführt, aber das bleibt jedem selber überlassen.
Ich finds einfach gut, wenn man sich ein kleines Bild über den anderen machen kann.
Also ich finds schon ganz gut dein profil.
Wünsch euch einen schönen Sonntag.
glg Elli +Zwuck 19. SSW

Re: Hurra, bin wieder da.@Elli_Sahra_Zwuck:mit Profil!

Liebe Elli,
vielen Dank. Das mit dem Tagebuch ist eine gute Idee. Ich werd jetzt auch eintragen, wenn sich etwas Wichtiges tut. Außerdem habe ich ja hoffentlich bald ein erstes Portrait vom Würmchen.
Ja der Jan. Sieht man das etwa auf dem Foto, was für ein Lieber er ist? Denn das ist er wirklich! Ich hoffe nur, dass er den Geschwisterschock gut übersteht! (Er wird übrigens oft für ein Mädchen gehalten.)
Glg und einen guten Start in die Woche
angela (fast auch 19. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen