Suchen Menü

Hurra!!! Ich bin zum zlweiten Mal Tante geworden!

Hallo,
muss die freudige Nachricht ja mit irgendwem teilen: Heute morgen ist mein zweiter Neffe zur Welt gekommen - pünktliches Geschenk für meine Mama zum Muttertag, ihr drittes Enkelchen, zwar drei Tage "zu spät" angekommen, aber dafür ein Sonntagskind. Und was für eins: 58 cm, 4100 g. Allen gehts gut und ich freu mich super doll.
LG
Claudia
Bisherige Antworten

und wie ist der name??????

herzlichen glückwunsch...:-))))))...lg ----->

Hallo Sasi...

... hab gerade im Nov/Dez 2005-Forum gestöbert - wegen Dir und Dein Posting zum Thema Reaktionen Verwandte und Bekannte gelesen. Ach Mensch, lass Dich von denen nicht ärgern. Das tut mir wirklich leid, dass die alle so doof reagiert haben, aber ich freue mich ganz ehrlich mit Dir (auch wenn wir uns nicht kennen) und wenn ich ehrlich bin, bin ich sogar ein bißchen neidisch auf Dich. Gerade gestern, als ich mit meiner Schwester telefoniert hab und den Kleinen im Hintergrund "quietschen" hörte, hab ich gedacht: "Ach Mensch, ich will auch!" Aber bei mir steht erstmal das Volo an (geht noch bis Ende Oktober) und wenn ich dann nen Job kriege, ist es vielleicht auch besser, erstmal ein halbes Jahr zu warten...
Ich wünsch Dir jedenfalls alles Gute und wann immer Du hören willst, dass sich jemand für Dich freut, mail mir. Ich sags Dir gern (bin schon vor dem US-Bild in Deinem Profil dahingeschmolzen)!
GLG
Claudia

an sasi

Hi,
nach Claudis Hinweis hab ich dein Posting auch gelesen - ist ja echt traurig, die Reaktionen eurer Sippe :-(
Aber hauptsache, ihr freut euch auf euren Zwerg und die Kinder mit euch und alle anderen sollen doch denken was sie wollen. Nett der Hinweis, ihr sollt an ihren Geldbeutel denken! Da merkt man doch, mit wie viel Freude den Enkeln ihre Pflichtgeschenke gemacht werden...Bin ich froh, dass meine Eltern da so ganz anders sind! LG und trotzdem eine schöne Kugelzeit, Nicole

@sasi

Hallo nochmal
Ich habs nun auch gelesen und das ist ja richtig traurig. Ich glaub ich wäre da schon gegangen, nicht erst als die Oma sagte das Kinder Schreien und Schläge brauchen. Ich kann mir nicht vorstellen das meine Familie je so reagieren würden. Umso trauriger das es bei euch so ist. Nimms nicht all zu schwer und genieße deine SS. Wir hier im Forum freuen uns alle ;o)
LG Keksi

Re: Hurra!!! Ich bin zum zlweiten Mal Tante geworden!

Hallo Claudia,
auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich auch schon aufs zweite Mal Tante-werden im November. ET vom Kind ist der 11.11., Liva hatte ET 13.11., es wird also ziemlich genau ein Abstand von einem Jahr.
LG Katrin

Herzlichen Glückwunsch an die Eltern und die Tante

Re: Hurra!!! Ich bin zum zlweiten Mal Tante geworden!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die frisch gebackenen Eltern! LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen