Hungerstreik mit Text.
Brauche Eure Hilfe. Hannah ist im Hungerstreik. Egal, was ich ihr anbiete, sie will seit gestern abend kaum was essen - sofort kommt ein NEIN.
Ich glaube da drückt ein Zahn, aber die Maus muss doch was essen (ist eh schon sehr zierlich). Vor allem, nachdem sie letzte Woche regelrecht gefressen hat wundere ich mich.
Habt ihr Ideen ? Oder soll ich sie einfach machen lassen, so nach dem Motto "wird schon essen, wenn sie hunger hat" ?
LG Marion
Re: Hungerstreik mit Text.
das selbe Problem hatte ich mit Melvin vor einer Woche. Er hat drei Tage lang nur seine Milch morgens getrunken und vielleicht mal ein Brötchen gefuttert. Das wars! :-) Nach drei Tagen war der Spuk vorbei und er hat wieder normal gegessen.
Warte einfach mal ab ich denke du brauchst dir keine Sorgen machen.
LG Susanne & Melvin (der grad Mittagsschlaf macht)
ich kenne das Problem. Schon der Große hat schlecht gegessen, und nun hat Maxim auch mal Phasen, wo er seine Nahrung strikt verweigert! Mach Dir nicht allzu viele Sorgen, einfach immer was anbieten, irgendwann langt sie wieder zu! Sind garantiert die Zähne...
LG STeffi mit Tom und Maxim, der sich im übrigen auch extrem mit seinen Zähnen quält und nix isst
einfach machen lassen. bei uns geht das eigentlich immer so. sie ist dünn, aber fit, was solls. sei froh, dass sie hin und wieder was isst :-)
bei uns sinds keine zähne die drücken, sie hat ja sowieso nur 1 ;-)
lg bila
Also, Niklas ist ne Raupe. Der ist immer und auch nicht wenig :-), aber meine Große war und ist so. Sie hat schon als Baby wenig gegessen und war auch immer sehr zierlich (ist jetzt auch ne Bohnenstange - lang und zierlich). wenn dann noch ne Krankheit dazu kam oder Zähne, hat sie fast nix mehr gegessen. Das ist eigentlich bis heute (ist ist 3 1/4) so geblieben. Sie frühstückt morgens ein halbes Toast, mittags isst sie vielleicht ne halbe Portion und abends wenn es hoch kommt eine halbe Scheibe Brot und einen Becher Kakao. Aber ich denke, so lange sie gesund und fit ist, ist das kein Problem. Ich würde deshalb auch sagen, lass Hannah mal machen. Wir haben ja auch Tage, an denen wir nicht so viel essen mögen. Sie wird sicher nicht am gedeckten Tisch verhungern.
GLG, Sandra mit Miriam und Niklas
Es sei denn, sie ist extrem quenglig u. Du hast das Gefühl das sie Schmerzen hat. Dann könnte es ja auch Mundsoor sein. Aber davon gehe ich jetzt mal nicht aus....
Brian hat das immer wieder mal. Einmal hat er fünf Tage nicht wirklich gegessen, da war ich mit ihm beim Arzt. Es war aber alles i.O. Mir wurde gesagt solange er trinkt sei alles gut. Den Tag darauf hat er wieder zu gelangt.
LG Moni
solange Hannah genug trinkt, würde ich mir keine Gedanken machen.
Wenn Oscar mal über längere Zeit nicht richtig futtert, dann gebe ich ihm einfach mehr Milch bzw. den Haferdrink von Alnatura. Der ist gehaltvoll und Oscar liebt den...
Alles Liebe, Jule
Merle hat das auch immer mal. Bei uns war das Problem auch mal eine Angina. Hat sie Fieber, dann laß doch den Kiarzt mal draufschauen. Ansonsten sind das Phasen. Vielleicht hatte sie letzte Woche auch einen Wachstumschub.
LG KErstin
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen