Humana 1
wer von Euch füttert auch Humana 1, bzw. Humana Baby-Fit1 . Wie seit ihr zufrieden?
Unsere Tochter bekommt seit zwei Wochen auf Anraten der Kinderärztin Humana 1 und zusätzlich abends als letzte Flasche Humana Baby Fit 1 (das mit der Banane). Ich finde es gut löslich und die Maus verträgt es super.
Wie sind Eure Erfahrungen hiermit?
LG Ines + Tabea 14 Wochen + 4 Tage
Re: Humana 1
ich nehme zwar noch kein humana 1 oder fit sondern immer noch humana pre, wollte dich fragen wie deine kleine mit der nahrung nachts schläft.
wir haben die 1.er schon hier aber wegen bauchaua lieber erst mal sein gelassen. wofür ist den baby fit 1 gut? spucken?
na ja , würd mich halt interessieren wie tabea so durch die nacht kommt!
lg susanne mit kilian 10W+1T.
trärääää heute nacht von 21.30 Uhr bis 6.00 Uhr. Jippie hoffentlich hälts an. Liegt aber auch daran, daß sie halt max. 120 gramm trinkt.
Die Baby Fit geb ich wegen Spucken aber nur 1 Flasche am Tag.
Also wir sind super zufrieden damit
LG Ines+Tabea
Ilvy bekommt auch Humana 1 und verträgt es super. Wir haben es damals auch schon Lucie gegeben und keine Probleme gehabt. Im Gegenteil Ilvy schläft durch, wächst und gedeit.
Super schön.
GGLG Sabine mit zwei Zwergen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen