Suchen Menü

Humana 1

Hallo zusammen,
wer von Euch füttert auch Humana 1, bzw. Humana Baby-Fit1 . Wie seit ihr zufrieden?
Unsere Tochter bekommt seit zwei Wochen auf Anraten der Kinderärztin Humana 1 und zusätzlich abends als letzte Flasche Humana Baby Fit 1 (das mit der Banane). Ich finde es gut löslich und die Maus verträgt es super.
Wie sind Eure Erfahrungen hiermit?
LG Ines + Tabea 14 Wochen + 4 Tage
Bisherige Antworten

Re: Humana 1

hallo ines,
ich nehme zwar noch kein humana 1 oder fit sondern immer noch humana pre, wollte dich fragen wie deine kleine mit der nahrung nachts schläft.
wir haben die 1.er schon hier aber wegen bauchaua lieber erst mal sein gelassen. wofür ist den baby fit 1 gut? spucken?
na ja , würd mich halt interessieren wie tabea so durch die nacht kommt!
lg susanne mit kilian 10W+1T.

Hallo Susanne, seit wir die 1-er nehmen schläft Tabea im Schnitt von 20 Uhr bis um 3 Uhr, dann kommt sie wieder, aber
trärääää heute nacht von 21.30 Uhr bis 6.00 Uhr. Jippie hoffentlich hälts an. Liegt aber auch daran, daß sie halt max. 120 gramm trinkt.
Die Baby Fit geb ich wegen Spucken aber nur 1 Flasche am Tag.
Also wir sind super zufrieden damit
LG Ines+Tabea

Hallo Ines,
Ilvy bekommt auch Humana 1 und verträgt es super. Wir haben es damals auch schon Lucie gegeben und keine Probleme gehabt. Im Gegenteil Ilvy schläft durch, wächst und gedeit.
Super schön.
GGLG Sabine mit zwei Zwergen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen