Huhu
Und ich liege im Bett, dass MUSS ich, weil ich krank bin; dicken Virus, wie alle hier, und eine Bindehautentzündung. Amon und Joy haben Fieber, was insofern "gut" ist, dass es die Herznebengeräusche von Vorgestern erklären könnte..(ich bin ja schon wieder ruhig ;).
Ausserdem muss ich noch ein bisschen jammern, mein Mann muss das WE schon wieder arbeiten,blöd, blöd, blöd. Und weil er so miese Laune hat, ist die Stimmung hier echt..*ahrg*..die üblichen : ich mach alles und Du nichts Diskussionen, meine SchwieMu tutet ins gleiche Horn, und deswegen mach ich jetzt tatsächlich nüscht, sodern erlaube mir mal krank zu sein...pese, pese Hutze.
Danke fürs zu-lesen, St. Sinnlos am Freitag.
Hutze
Re: Huhu
ich bin auch krank, seit gestern nachmittag hab ich Fieber, sonst eigentlich nur nen dicken Kopf und etwas Halsweh. Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal Fieber hatte, das muss Jahre her sein, von daher fühle ich mich schon ziemlich krank.
Mein Mann und ich hatten heute morgen auch Knartsch, weil er allen ernstes gegangen ist, ohne mich zu fragen, wies mir geht. Die Begründung war, er hätte nicht gut geschlafen - klar mit Fieber um die 39° schläft man auf jeden Fall besser und das noch mit einem Kind, was im Moment mal wieder im Zweistundentakt wach wird. Naja, ich hab ihn dann heute am Telefon zusammengestaucht, aber er verfällt dann immer in bockiges Schweigen - Männer! Jetzt ist er immerhin mit Liva spazieren und ich nutze kurz die Gelegenheit hier zu meckern.
LG von St.Sinnlos am Freitag die Zweite, Katrin
LG Kerstin
gute Besserung an die ganze Familie Hutze;-)))
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen