Huhu - ich lebe noch ;0)
Sonstige Neuigkeiten? Jaaaa - meine Haare sind ab - so richtig ab! Mein Mann sagte, ich hätte jetzt einen Emanzenhaarschnitt. Tse - erst zerstört meine Frisörin meine Haare durch falsche Farbe und Schnitt und nu muss ich mir noch Hohn und Spott anhören - aber soll ich mich über meine Frisörin noch aufregen??? Als ich Freitag aus ihrem Salon kam war ich so grau wie meine Omma aufm Kopf, dabei wollte ich in meine blonden Haare nur ein paar schwarze Strähnchen, damit man die Ansätze nicht sieht. Tja, jetzt war ich am Sonntag (ja ich weiß, da arbeitet keiner, aber meine Frisörin kenne (kannte) ich privat....) nochmal bei ihr und sie hat alles kurz geschnitten und neu blondiert. Also meine Haare sind komplett kaputt, dafür aber blond und kurz.....
Mehr Neuigkeiten fallen mir nu nicht mehr ein - ich muss soooo oft an euch denken aber ich schaffe es derzeit kaum mal ins Forum zu schauen, geschweige denn meinen Senf zu dem einen oder anderen Beitrag dazuzugeben.
Darf ich denn trotzdem noch ein bisschen mitmachen?????? Büttttteeee...... ;0))))
GGLG,
Ute und Antonia, die übrigens immer noch erst gegen 22.00 Uhr ins Bettchen hüpft....
Re: Huhu - ich lebe noch ;0)
Und Antonia hat ihren Biß gut verkraftet? Hoffen wir das sie nicht ein ewiges Andenken daran hat.
Uns geht es auch gut. Lukas ist zu Zeit etwas schräg drauf. Bekommt Eckzähne! Aber sonst ist alles bestens. Nur Arbeit find ich nicht. Dazu kommt das mein Chef, also da wo ich eigentlich nach der Elternzeit wieder anfangen wollte sehr viele Mitarbeiter entlassen hat und es sein kann das es ihn im nächsten Jahr August gar nicht mehr gibt. Naja da muß ich durch. Irgentwas wird sich hoffentlich finden.
So meld dich mal wieder wenn du Zeit hast. Logisch darfste weiter mitmischen ;o)) Lg Klaudia & Lukas
Re: Huhu - ich lebe noch ;0)
schön, dich mal wieder zu lesen!!! Arme Antonia...so stürmische 1. Kußerfahrungen zu sammeln :-))
Und deine Frisörin hätte ich wohl geknebelt...Aber Haare wachsen ja wieder! Und wer weiß, vielleicht findest du bis dahin die neue Frisur richtig klasse, weil pflegeleicht...Ich hatte mal einen superkurzen Haarschnitt, weil meine Haare kaputt waren, den fanden alle entweder total gut oder total sch***, weil ich damit völlig anders aussah als sonst. Ich selbst hab lange an jedem Spiegel gestuzt, weil mir mein Spielgelbild so fremd war *gg* Hab dann aber wieder wachsen lassen, war mir doch zuuu kurz damals. LG, Nicole
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen