Suchen Menü

Huhu - ich lebe noch ;0)

Bin zwar nicht mehr so fit - ist ja immerhin schon etwas spät - aber ich wollte mich doch wenigstens kurz mal gemeldet haben. Neuigkeiten?? Hm - Antonia hat letzte Woche einen kleinen Unfall in der Kindergruppe gehabt...ihr kleiner Freund, noch etwas tollpatschig aber eben ein echter Draufgänger, wollte sie küssen und beide sind bei der Aktion hingefallen. Das war ja noch nicht schlimm, aber beim Hinfallen hat sich wohl ein Zahn des Casanova in die Stirn von Antonia "gebohrt", so dass sie eine kleine Platzwunde am Kopf hatte. Mein Mann ist sofort zur Tagesmutter gefahren und hat Antonia von dort aus zum KiA gebracht, der die Wunde erst einmal geklebt hat. Mein Mann also Antonia vom KiA wieder in der Kindergruppe abgeliefert (Antonia ging es ja wieder bestens) und als er sie Mittags abholte...hatte sie ihr Pflaster abgeknibbelt und es blutete wieder. Die TaMu hatte zwar ein neues Pflaster geklebt, aber weil Antonia die Klebestreifen mit abgefummelt hatte, blutete die Wunde wieder. Also nochmal zum KiA und nochmal kleben. Kurz und gut: Ich habe ihr gestern die Pflaster entfernt und alles sieht ganz ordentlich aus und ich glaube nicht, dass sie eine Narbe zurückbehält. Aber glaubt bloß nicht, dass die Mutter des kleinen Casanova bei uns angerufen hat und sich nach Antonias Zustand erkundigt hat.....es war übrigens dieselbe, wegen derer Antonia während der Windpockenzeit nicht zur Kindergruppe konnte. Mädels - ich kann euch sagen - die hab ich echt gefressen!
Sonstige Neuigkeiten? Jaaaa - meine Haare sind ab - so richtig ab! Mein Mann sagte, ich hätte jetzt einen Emanzenhaarschnitt. Tse - erst zerstört meine Frisörin meine Haare durch falsche Farbe und Schnitt und nu muss ich mir noch Hohn und Spott anhören - aber soll ich mich über meine Frisörin noch aufregen??? Als ich Freitag aus ihrem Salon kam war ich so grau wie meine Omma aufm Kopf, dabei wollte ich in meine blonden Haare nur ein paar schwarze Strähnchen, damit man die Ansätze nicht sieht. Tja, jetzt war ich am Sonntag (ja ich weiß, da arbeitet keiner, aber meine Frisörin kenne (kannte) ich privat....) nochmal bei ihr und sie hat alles kurz geschnitten und neu blondiert. Also meine Haare sind komplett kaputt, dafür aber blond und kurz.....
Mehr Neuigkeiten fallen mir nu nicht mehr ein - ich muss soooo oft an euch denken aber ich schaffe es derzeit kaum mal ins Forum zu schauen, geschweige denn meinen Senf zu dem einen oder anderen Beitrag dazuzugeben.
Darf ich denn trotzdem noch ein bisschen mitmachen?????? Büttttteeee...... ;0))))
GGLG,
Ute und Antonia, die übrigens immer noch erst gegen 22.00 Uhr ins Bettchen hüpft....
Bisherige Antworten

Re: Huhu - ich lebe noch ;0)

Hallo Ute! Mensch schön mal wieder von dir zu lesen. Bis auf die beiden Sachen geht es euch aber gut? Was hat die Frisörin denn da gemacht?? Jetzt sind die Haare so richtig kurz? Haste dich bestimmt sehr geärgert. Gibt es ein Bild? ;o))
Und Antonia hat ihren Biß gut verkraftet? Hoffen wir das sie nicht ein ewiges Andenken daran hat.
Uns geht es auch gut. Lukas ist zu Zeit etwas schräg drauf. Bekommt Eckzähne! Aber sonst ist alles bestens. Nur Arbeit find ich nicht. Dazu kommt das mein Chef, also da wo ich eigentlich nach der Elternzeit wieder anfangen wollte sehr viele Mitarbeiter entlassen hat und es sein kann das es ihn im nächsten Jahr August gar nicht mehr gibt. Naja da muß ich durch. Irgentwas wird sich hoffentlich finden.
So meld dich mal wieder wenn du Zeit hast. Logisch darfste weiter mitmischen ;o)) Lg Klaudia & Lukas

Re: Huhu - ich lebe noch ;0)

Hallo Ute,
schön, dich mal wieder zu lesen!!! Arme Antonia...so stürmische 1. Kußerfahrungen zu sammeln :-))
Und deine Frisörin hätte ich wohl geknebelt...Aber Haare wachsen ja wieder! Und wer weiß, vielleicht findest du bis dahin die neue Frisur richtig klasse, weil pflegeleicht...Ich hatte mal einen superkurzen Haarschnitt, weil meine Haare kaputt waren, den fanden alle entweder total gut oder total sch***, weil ich damit völlig anders aussah als sonst. Ich selbst hab lange an jedem Spiegel gestuzt, weil mir mein Spielgelbild so fremd war *gg* Hab dann aber wieder wachsen lassen, war mir doch zuuu kurz damals. LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen