Huhu Grüni !
LG Micha
Re: Huhu Grüni !
mensch, mein Rechner lässt mich huete im Stich bzw. die Internet-Leitung. Ich fliege immer raus *grummel*
WoEn war sehr schön, nur Sa haben wir leider ein bisschen Regen abbekommen, aber abends war es wieder klasse (wegen Angrillen...) Und Sonntag dann Kaiserwetter. Schön!
Naja und seit Mo wieder arbeiten... Aber noch hält meine Euphorie vom letzten Do noch an, mir geht es so gut und ich bin so stolz, dass ich es schon bis hierher geschafft habe. Schade nur, dass ich diesmal mehr als 4 Wochen zwischen den beiden FA-Terminen habe, erst am 25.5. wieder... Aber abwarten und positiv denken. Am liebsten wär es mir ja, wenn ich recht bald den kleinen Lurchi spüren könnte, aber da muss ich mcih wohl noch gedulden...
Wie geht es dir? Alles im Lot?!
GLG, Grünauge + Lurchi
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen