Suchen Menü

Huhu!Bin jetzt wohl auch hier...

...ich kann es zwar noch nicht ganz glauben, aber ich war gerade bei der FÄ und der hcg Wert liegt bei 93. Der ES zwischen 14 und 15 Tage her (war in der Nacht;)). Jetzt stöbere ich erstmal hier bei Euch ein bißchen herum....die meisten Fragen werden sicherlich dann schon beantwortet sein. Ach, ist das aufgregend!!!!!!!!!!Habe aber auch noch voll Angst vor Eileiterss und sowas...Nehme jetzt 4 Utrogest tgl da ich GKS habe. GGLG Lisa
Bisherige Antworten

Re: Huhu!Bin jetzt wohl auch hier...

Hallo liebe Liesa, klasse dich hier zu treffen :-) Hast mir noch vor kurzem gratuliert und jetzt sind wir im gleichem Forum - hatte extra ganz viele Plätze freigehalten....
Also, herzlich willkommen und alles Gute und eine schöne Kugelzeit. LG Dani+Krümelchen 10+2

Hallo ihr Beiden

@Lisa schön, dass du dich hier schon anmeldest! :-)
Würd ich auch gerne tun, doch ich hab Angst, dass ich vielleicht doch nicht über den NMT hinweg komme!
Ich hab mich jetzt doch entschieden in dieses Forum einzuziehen! Denn hier kenn ich so viele!
LG Melli

Hey!!! Ja, ich bin echt total platt, das hätte ich nieeeee gedacht. Und so unerwartet, ich merke höchstens mal ein kleines Pieksen im Unterbauch, so ein Ziehen. Weißt Du, ob der hcg Wert 93 bei ES+14/15 i.O. ist?? Der Rechner hier bei Interaktives hält den Wert für ES+14 normal....aber es könnte sein, dass ich schon einige Stunden weiter bin...oder ticke ich hier jetzt etwas ab in die Anfangsängste....? Ich muss ja auch Utrogest nehmen, sogar 4 mal tgl. Nimmt das hier eigentlich noch jemand, weißt Du das????
GGGGLG Lisa

Huhu winke @lisa

Ich wünsche dir hier eine schöne Zeit und eine schöne Schwangerschaft! LG Annett

Glückwunsch und Willkommen....o.T...lg...--->

Herzlich Willkommen+ schöne Kugelzeit!o.t aber lg>

hallo lisa,
erstmal herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft. ich muß auch utrogest nehmen, aber nur 2 stk. am abend. dazu nehme ich noch hochdosiertes magnesium. mein fa will wohl auf nummer sicher gehen (erste sw nach icsi).
lg
karin, paula und krümel (morgen 8.woche)

Hallo Lisa,
na hast es ja doch hierher geschafft !! Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und das alles ohne Komplikationen verläuft !!
GGLG
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen