Huhu Betsy...
Also ich muß Dir mal sagen das ich es doch recht schade finde, wenn man sich wegen solch Kinkerlitzen zofft! Ich habe immer gedacht...or in solch Forum ist das nicht ganz so die Leute kennt man eh nur "virtuell" da ist einem das buggi, aber nein is nicht so, ich bin schon traurig wenn man mich persönlich angreift! Oder dann macht das hier ja auch nicht wirklich Spass oder sollte man drüber stehen wie im waren Leben??? Hmm gibt schon komische Leute, aber was solls, es gibt hier ja Gott sei dank auch viele richtig tolle Leute und deshalb komme ich gerne her! ISt alles nun ein bissel weit hergeholt, aber ich denke Du weist was ich meine, gelle???
Was macht den das Silas-Mäuschen??? Alles gesund und munter!
Unser Oscar-Papagei ist gerade hier auf´m Schreibtisch eingepennt!*löl* schaut vielleicht putzig aus!
Uns gehts sonst prima und Mia natürlich auch!
Sie krabbelt, setzt sich alleine hin, trinkt alleine aus der Tasse, ißt zum zweiten Frühstück Weisbrotschnitte mit Leberwurst oder Frischkäse oder Pflaumenmus, ach weißte irgendwie ist das echt kein Baby mehr!!! Die kleine Schnuti steht nie still und auf Töpfchen geht sie auch was bis auf wenige Ausnahmen prima klappt! Also sie bekommt trotzdem noch ne Windel um!*gg* So schnell dasnn auch wieder nicht!
Allerliebste Grüße Doreen mit Mia im Bett und Oscar auf dem Schreibtisch schlafend
*Huch* ,hab gerade erst das Posting gesehen ;-)
Stöbere hier gerade so rum und da finde ich das :-).
Bin momentan bei dem klasse Wetter net ganz soviel online. Silas größtes Vergnügen ist es nämlich im Planschbecken rumzuwuseln. Der steigt sogar schon selber ein und aus (also natürlich wuchtet er sich bäuchlings über den Rand :-)).
Ja, auch sonst gehts und gut. Ich war jetzt die Woche ziemlich erkältet mit allem drum und dran, aber zum Glück hat es Silas nicht erwischt. Ich denke mal bei mir war es die Klimaanlage im Auto als wir in Wien waren. Belle noch wie ein Straßenköter, aber sonst ist alles wieder ok.
Also ehrlich gesagt komme ich nicht ganz mit, was Du mir sagen willst; ist alles bissel wirr, aber du wirst schon recht haben damit *hehe*.
Wat meinste denn mit zoffen? Hab ich mich wo gezofft???
Hab ich gar nicht mitgekriegt! Merke nur, dass ich immer noch hartnäckig ignoriert werde von jemandem und kann mir beim besten Willen nicht erklären warum! Hab nix gemacht oder gesagt oder getan *schulterzuck*!
Jaja, diese virtuellen Bekanntschaften *gg*! Da denkt man, dass man sie nach dieser Zeit ganz gut kennt und muß dann doch feststellen, dass man sich manchmal ganz schön getäuscht hat.
Na ist doch toll, dass Deine Mia so ein Stürmer ist! Silas macht eigentlich auch alles, ausser alleine hinsetzen. Das kann er nicht. Krabbeln geht jetzt ja auch schon lange, aber sitzen, neee. Dafür zieht er sich überall hoch und steht dann da wie Graf Wackel *schwank*. Es wäre vielleicht besser, wenn er das Sitzen mal lernen würde, denn so muß er immer aus dem Stand ganz umfallen *aua*, das gab schon viele Beulen und Kratzer. Ich glaub ich kauf ihm einen Sturzhelm *löl*. Leberwurst mag Silas net, das hab ich schon mal versucht. Deine Töpfchegeschichte: Du hattest da doch mal ne Umfrage gemacht; haste die eigentlich schon mal ausgewertet? Hab ich gar nicht gesehen .....*stöber*! Ich halt da ja nix davon, aber ich weiß schon dass ihr Ossis da irgendwie ganz scharf drauf seid *hehe*. Meine Freundin (aus Chemnitz) hat da auch schon ewig bald bei ihrer Tochter damit angefangen. Allerdings wird die im September 2 und ist trotzdem noch nicht sauber.....
So, jetzt les ich mal die Presse und dann wird Männe heimkommen und Silas aufwachen und dann ist wieder vorbei mit der Ruhe hier!
Ganz liebe Grüße und nen dicken Drücker für Dich und Mia, und von Betsy + Silas, der auch gerade pennt
Fallen Vögel beim Schlafen um wenn sie nicht auf ner Stange sitzen *dummfrag*?
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen