Suchen Menü

Huch was ist denn das im Kuehlschrank...???

da sitzt ein 5,5 kg Vieh drin...Am Do ist doch Thanksgiving... und nun sitzt da so ein 5,5 kg Truthahn im Kuehlschrank, der mir den ganzen Platz wegnimmt.
Am Do muss ich nicht in die Kueche....da steht dann mein MAnn und macht Turkey (Truthahn), Kartoffelbrei, Stuffing, etc. Och ich freu mich schon....*leckerundhungerhab*
GLG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Huch was ist denn das im Kuehlschrank...???

*boah*....das hab ich noch nie gegessen...und dann noch von männe gemacht da schmeckt es ja gleich doppelt so gut..*jedenfalls wenns net von meinem männe iss ;-)*....lg sasi die sich gerade fragt wie truthahn schmeckt

schmeckt eigentlich wie haehnchen...super lecker, innen saftig und aussen super knusprig...*hiermitladeicheuchgerneein* lg sandra

wenns net 1 stunde fahrt wäre..vielmehr wenn ich net schwanger wär würd ich die einladung glatt annehmen..aba so iss mir ne stunde doch zuviel ....aber einem treffen wenn ich ma net mehr schwanger bin sthet eigentlich nix im wege....wusste gar net das ihr gar net soweit wech wohnt...:-))))..lg sasi

ehrlich...wohnen wir nur ne std. von einander entfernt?! muss doch gleich mal im routenplaner schauen. hier wohnt eider niemand in der naehe von quali...*heul*
aber nach der schwangerschaft etc. koennen wir uns wirklich gerne mal treffen... in 3 wochen treffe ich ute (kaffeetante) zum kaffee. :) glg sandra

jo ich war auch verblüfft das ihr so nah wohnt...ne stunde iss nun wirklich nen klacks.....wo kommmt denn kaffeetante her???..lg sasi

aus bielefeld...aber sie ist bei uns in der naehe. *freu* lg sandra

Oh lecker!!!

Mmmmh - war für´n Stuffing macht er denn? Ich esse auch gerne Truthahn bzw Pute, kaufe aber immer nur Schnitzel oder eine Brust ohne Knochen, denn son ganzer Vogel ist 1. viiiel zu viel und 2. braucht der ja immer ewig im Ofen *lol* LG, Nicole

Re: Oh lecker!!!

Juhu Nicole...
Maisbrot-Stuffing von den Amerikanern. Schmeckt voooolllll lecker.
Normalerweise feiert man das ja ganz gross (Thanksgiving). Aber leider faellt es auf n Donnerstag und da muss ja jeder den naechsten Tag arbeiten. :( Naja dann verdruecken wir den Vogel eben selbst :)
GLG sandra

Huhu Sandra!
Bei uns gibt es am Sonntag (ja ich weiß, falscher Tag) Pute mit Kartoffelbrei und Erbsengemüse als Thanks giving Essen...allerdings bleibt meine Küche schön sauber ;-) meine Mutter macht nämlich das Ganze.
Letztes Jahr habe ich mit hochschwangerem Bauch da gesessen und mir den Ranzen vollgehauen *so lecker war* (das was eben noch in einen hochschwangeren Magen so einpasst)....so schnell vergeht die Zeit.
VLG und guten Hunger schon mal, Isa und Felix

Hallo Isa,
letztes Jahr war Sydney gerade mal ein paar Wochen alt und nun isst sie schon mit. Wahnsinn oder?! Naja mit dem schwanger sein, ist ja bei mir kein Problem :) Na dann schon mal guten Hunger :) GLG Sandra und Sydney und Minimay 17SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen