Hosenfrage
Hab mal `ne Frage zu diesen SS-Hosen mit dem Einsatz vorn drin. Ich habe davon drei Stück. Als ich mir die gekauft habe, wusste ich noch nicht, dass es z.B. bei H&M auch andere gibt, irgendwie mit Gummizug hinten, wobei ich nicht weiß, wie gut die passen, aber egal.
Nun habe ich wie gesagt diese Hosen, aber nur relativ kurze T-Shirts und ich finde es sieht unmöglich aus, wenn dieses LÄTZCHEN immer vorguckt. Wie ist das bei Euch (falls Ihr solche Hosen habt)?. Zieht Ihr lange T-Shirts drüber oder kann man wirlich so rumlaufen? Passen tun die Hosen wirklich gut, sind bequem und sogar chic, aber unbedeckt sieht der Bauch wirklich grausig aus, finde ich.
Na, dann danke ich schon mal für Eure Antworten und wünsche allen ein schönes Wochenende!
Bis bald!
Re: Hosenfrage
ich finde auch, dass es grausam aussieht, wenn man den einsatz unter dem t-shirt hervorgucken sieht!!
also trage ich immer langes drüber!
andererseits passen diese art hosen viel besser als die anderen varianten der umstandshosen, finde ich!!
ich laufe in keinem fall so rum, dass man das lätzchen sehen kann!
grüße
claudia, 24.ssw
LG Micha 27+6
ich habe auch diese Hosen mit dem Einsatz vorne drin, 2 lange und eine kurze. Ich finde die auch wesentlich bequemer als all die anderen SS-Hosen. Ich schaue auch immer das ich ein längeres Shirt anhabe damit der doofe Latz nicht unten drunter her kuckt.
LG
Jenny
ich fand den Einsatz auch grauslig, deshalb habe ich mir solche nie gekauft. Wenn es wenigstens andersfarbig wäre, aber so möchte gern gleich fand ich blöd.
Allerdings habe ich eine Hüfthose und die hat oben auch so einen etwas breiteren elastischen Bund - ist mir aber egal wenn man es sieht.
Die von H&M mit dem Gummizug hinten finde ich nicht sooo toll. Hatte ich, aber das Gummi ringelt sich und drückt ins Fleisch oder guckt aus der Hose wenn sie noch auf klein ist und dann hat die Hose hinten auch so blöde Falten.
Welche ich gut finde sind Hosen, die einfach höher geschnitten sind, habe ich von Noppies und Christoff. Gibt es aus Lycra oder Jeans. Die trag ich gern - vor allem wenn der Bauch groß ist. Da kann man ganz normale T-Shirts zu anziehen und sie halten den Bauch auch ein wenig.
Sonnige Grüße, Aleks
Oh ja, es ist wahrlich ein Graus..
schwangerenhüfthose - zusatzfrage
da habe ich allerdings letztens so eine hüfthose für schwangere gekauft, weil es keine anderen gab zu diesem zeitpunkt, die mir gepasst hätten, die ist grässlich. die rutscht bei jedem schritt wieder runter und mit gürtel, abgesehen davon, dass ich keine so langen mehr habe, kneift es tierisch. den bauch sollte man bei diesen hosen allerdings auch bedecken, v.a. wenn man aus der 1.ss noch viele ss-streifen-narben hat überall. meine oberteile gehen eigentlich alle zumindest halb über den bauch. aber wie - bitte schön - sollen diese hosen halten???
lg, anja.
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen