Hosen rutschen - gibt es Gürtel für Babys ?
wie macht ihr das denn (wenn eure Mäuse auch so schmal sind wie unsere) - Hannah sind die 68er Hosen langsam zu kurz aber die 74er sind alle zu weit - nur die von Bebies kann man verstellen und die finde ich ganz schön teuer und ich kann ja nicht nur Latzhosen nehmen (gibt es auch nicht so oft) - etwas ratlos bin - habt Ihr Ideen ?
LG Marion
Re: Hosen rutschen - gibt es Gürtel für Babys ?
Jaaa Hosenträger gibts ! Danke für die Idee !
Und nachher mal zu H&M nach Latzhosen schauen gehen !
Danke
Marion
Seanträgt hauptsächlich Latzhosen und letztens gab es bei Aldi diese Teflon-Hosen, die kann man auch vrestellen. Fand ich witzig, die werden mit einem Gummiband enger gemacht wie meine Umstandshosen *hihi
Vielleicht gibt es auch Hosenträger? Oder hier war doch mal die Rede von einem Gürtel (Clopho oder sowas) vielleicht ist der schon für die Kleinsten geeignet.
VLG Jessy mit Sean
Kaufst Du nich bei H&M ein??Da kann man 99%aller Hosen mit nem Gummiband verstellen,wir haben nämlich auch bei Pia und bei Tiger das gleiche Problem.Pia hat aba auch sehr viele Leggins an,da fällt das meist weg.Aber ansonsten kann ich nur sagen H&M.Is wie bei den Umstandshosen son Gummiband.Ich achte da immer drauf und sag auch jedem der was kaufen will dass er drauf achten muss
LG Tanja,Simon und Pia
ClipHo werde ich auch mal schauen, danke
Marion
Hatte ich jetzt sogar bei einer Hose aus dem Aldi *wunder*.
LG: billa
unsere AnnA ist auch von der Sorte Zahnstocher. Ich kaufe oft Hosen bei GAP (resp. lasse in USA kaufen), die haben Gummizüge zum verstellen und/oder eine Serie für "long/thin". Gürtel sind auf Dauer unbequem und jetzt, AnnA ist bald 4, schlicht untauglich, da sie selbige vor dem Klo nie innert nützlicher Frist aufkriegt. Wir sind umgestiegen auf Gummizughosen, Hosenträger und Röcke...
Regula mit AnnA (Zahnstocher) & Eric (quadratisch, praktisch, gut)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen