Suchen Menü

Hosen rutschen - gibt es Gürtel für Babys ?

Hallo,
wie macht ihr das denn (wenn eure Mäuse auch so schmal sind wie unsere) - Hannah sind die 68er Hosen langsam zu kurz aber die 74er sind alle zu weit - nur die von Bebies kann man verstellen und die finde ich ganz schön teuer und ich kann ja nicht nur Latzhosen nehmen (gibt es auch nicht so oft) - etwas ratlos bin - habt Ihr Ideen ?
LG Marion
Bisherige Antworten

Re: Hosen rutschen - gibt es Gürtel für Babys ?

hallo marion...also mein töchterchen war auch sehr schmal..und überwiegend hatte sie latzhosen an oder hosen mit gummizug...eine bekannte hat auch schon gummizüge nachträglich reingemacht...gürtel würd ich nicht anziehn denn wenn sie stehen muss er ja schon fester sitzen und sie können ja net sagen wenns zu eng iss wenn sie sitzen....lg sasi

Jaaa Hosenträger gibts ! Danke für die Idee !

Werde sofort bei Baby Walz die Hosenträger bestellen !
Und nachher mal zu H&M nach Latzhosen schauen gehen !
Danke
Marion

Hallo Marion,
Seanträgt hauptsächlich Latzhosen und letztens gab es bei Aldi diese Teflon-Hosen, die kann man auch vrestellen. Fand ich witzig, die werden mit einem Gummiband enger gemacht wie meine Umstandshosen *hihi
Vielleicht gibt es auch Hosenträger? Oder hier war doch mal die Rede von einem Gürtel (Clopho oder sowas) vielleicht ist der schon für die Kleinsten geeignet.
VLG Jessy mit Sean

Es gibt nen Gürtel,der heisst ClipHo.Die haben auch ne Website.
Kaufst Du nich bei H&M ein??Da kann man 99%aller Hosen mit nem Gummiband verstellen,wir haben nämlich auch bei Pia und bei Tiger das gleiche Problem.Pia hat aba auch sehr viele Leggins an,da fällt das meist weg.Aber ansonsten kann ich nur sagen H&M.Is wie bei den Umstandshosen son Gummiband.Ich achte da immer drauf und sag auch jedem der was kaufen will dass er drauf achten muss
LG Tanja,Simon und Pia

Hab das bei H&M noch nie gesehen - werde mal losziehen. Kenn das nur von Bebies und wie gesagt, die sind halt doppelt so teuer und wenn man ein paar Hosen im Schrank haben will (weil man ja zu faul ist dauernd zu waschen), dann finde ich das übertrieben.
ClipHo werde ich auch mal schauen, danke
Marion

Ich habe zwar nicht ein so schmales Baby :o), aber bei H&M sind die Gummis zum Verstellen meistens eingenäht.
Hatte ich jetzt sogar bei einer Hose aus dem Aldi *wunder*.
LG: billa

Hallo Marion
unsere AnnA ist auch von der Sorte Zahnstocher. Ich kaufe oft Hosen bei GAP (resp. lasse in USA kaufen), die haben Gummizüge zum verstellen und/oder eine Serie für "long/thin". Gürtel sind auf Dauer unbequem und jetzt, AnnA ist bald 4, schlicht untauglich, da sie selbige vor dem Klo nie innert nützlicher Frist aufkriegt. Wir sind umgestiegen auf Gummizughosen, Hosenträger und Röcke...
Regula mit AnnA (Zahnstocher) & Eric (quadratisch, praktisch, gut)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen