Suchen Menü

Hose zu eng

Hallo und schönen guten Morgen! Ich hab heute morgen eine Hose mit Gummizug angezogen die eigentlich für Nicht-Schwangere ist. Trotz des Gummizuges engt sich mich jetzt ganz schön am Bauch ein und ich muß bis 16.00 Uhr hier auf Arbeit sitzen. Könnte der permanente Druck dem Baby schaden? Noch ne andere Frage, habt Ihr auch Wasser in den Beinen? Das ist nicht sooooo schlimm, aber ich glaube ich habe auch Wasser im Bauch, denn abends ist er immer dermaßen aufgebläht und wabbelig...kann man da was gegen tun?
Danke für Antworten und LG aus dem sonnigen Franken
Andrea 26. SSW
Bisherige Antworten

Re: Hose zu eng

Falls Du ein langes T-Shirt anhast dann zieh die Hose einfach unter den Bauch.
Ich glaube aber nicht das der Druck dem Kind schadet.
Ich hab mich bei der Kleidung morgens auch schon ein paar mal vergriffen. :-)

Hallo! Ja ich habe auch Wasser in den Beinen, mein FA hat mir Grünen oder Mate Tee empfohlen, davon trinke ich jetzt auch immer fleißig und es hilft. Versuchs doch einfach mal.
Liebe Grüße Stefi

Hi,
versuche die Hose unter den Bauch zu ziehen, damit es nicht so ziept während du sitzt (nur wenn du ein langes Oberteil anhast *G*).
Ansonsten hat mir mein FA gegen Wasser in den Knöcheln "BrennesselTee" verschrieben - hiervon trinke ich pro tag bei so einer Hitze 1/2 Liter.
LG Tanja (30.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen