Horrornächte...bin total fertig
Danke fürs Ausheulen! Ich hoffe, es ändert sich bald wieder.
LG eine erschöpfte Andrea mit Nicolas der jedoch total fit ist
Re: Horrornächte...bin total fertig
Danke und LG Andrea
Mensch, Du Arme....ich denke, dass es nur eine Phase sein wird, bei Felix hatte ich das auch und es war auch die Zeit kurz bevor er laufen konnte....ich glaube, da machen die Kleinen doch ganz schön viel mit und müssen das alles erst mal verarbeiten!
Viele liebe Grüße und bessere Zeiten, Isa und Felix
GLG Alex die mit dir fühlt.
oh je, ich kenne das auch! Maxim will auch nur ständig an die Brust, aber bei ihm weiß ich, dass es die doofen Zähne sind - Backenzähne. Die wollen einfach nicht durchbrechen, da ist immer noch eine Pelle drüber. Und dann ist er jetzt auch noch krank - Angina. Umso mehr sind die Nächte bei uns ein Horror. Ich versuche, mich mit Maxim tagsüber gleich zusammen hinzulegen. Dann bin ich abends/nachts nicht ganz so erschöpft und Maxim hat noch extra Schmusestunden. Vielleicht läßt es sich bei Dir auch einrichten. Vielleicht hilft das ja ?!
Ansonsten wird diese Phase bei Euch bestimmt bald vorüber sein! Kopf hoch! Du schaffst das!!
LG Steffi, die denkt, dass die Kleinen im Augenblick viel verarbeiten müssen,
mit Tom (3) und Maxim (1)
ja, ja die Efeuphase....
ja, Eric hat aktuell auch akut eine Efeuphase. Er klebt an mir... sofern ich ihn den lasse, weil sorry, aber in die Dusche und aufs Klo gehe ich alleine. Und am Kochherd ist es mir zu gefährlich. Was die Nächte angeht... die sind auch eher unruhig. Aber ich hechte nicht mehr wegen jedem Pieps, sondern lasse ihn auch mal etwas rummosern. Kannst ihm keine Flasche geben nachts? Eric nuckelt und spielt dann ganz vergnügt mit seiner Wasserflasche und pennt dann wieder ein. Und ich auch.
Alles Gute
Regula
Re: ja, ja die Efeuphase....
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen