Horror Nacht-tot muede-wehen
ich sitze seit 22.00h hier und habe Wehen. Unregelmaessig im 4-7 min. Takt.
Harter Bauch, wahnsinnige Kreuzschmerzen.
Heute Morgen beim FA Termin hatte ich das auch. Lt. CTG keine Wehen. Habe mein FA darauf angesprochen. Er hat mich vaginal untersucht und meinte dass es schon Wehen sind, da mein Wurm massiv nach unten drueckt. Es kaeme schon vor, dass man auf dem CTG nichts sieht.
MuMu ist immernoch Fingerkuppenbreit geoeffnet.
Also getan hat sich nichts, seit einer Woche.
Ich traue mich aber nicht in die Klinik zu fahren, die halten mich doch fuer verrueckt. Habe halt Angst, dass man auf dem CTG nichts sieht und die denken ich habe einen an der Klatsche.
So nun werde ich einfach noch einwenig ausharren. Mein Mann muss um 05.00h raus und falls es bis dahin nicht besser wird fahre ich halt doch mal in die Klinik.
Ich hoffe ihr versteht mich ein wenig?
LG Sandra
Re: Horror Nacht-tot muede-wehen
Und??? wie ist die Nacht dann weitergegangen? ich bin auch müde und
gerädert, aber eher, weil meine Nase verstopft und die Ohren dito. Junior
ist brav und pennt wohl auch noch. Und ich hocke seit 0455h vor der
Glotze und bin ansatzweise frustriert... doch Bush? doch Kerry...
So oder so, alles Gute für das weitere "Wehen" und den Tag sowieso
Regula
habe geschlagene 1,5 Std. geschlafen. Wehen sind immernoch da. :( Doch die Abstaende werden auch wieder laenger.
Bis um halb 4 heute Morgen waren sie im 3-4 min. Abstand. Nun so alle 6-8 Min.
Ich schaue mir auch schon die ganze Zeit die Wahlen an. War eher fuer Kerry. Aber irgendwie war mir klar dass Bush nochmals dran kommt. ;(
Ich wuensche dir auch alles Liebe. Von der 'wehenden' Sandra
Bin auch schon die halbe Nacht wach und kann nicht schlafen weiss nicht mehr wie ich liegen soll und wenn ich mich drehen will auauauauauau. Schaue auch schon die ganze Zeit die Wahlen in den USA und habe gehofft bzw hoffe noch das Kerry der neuen Präsident wird denn wenn Bush bleibt ...
LG
Jenny
33+4
Verstehe ich!
war bei mir auch so, erst, als eine Hebamme vaginal untersucht hat, hat sie die Wehen gespürt. Während der ganzen Geburt hatte ich eine Nulllinie auf dem CTG.
Du bist ja schon klüger als ich und kannst entsprechend bescheid sagen, und spätestens wenn der Muttermund ein bissl offen ist behalten sie Dich eh da.
Alles gute!
Cara
Re: Horror Nacht-totmuede-gar keine wehen
ich drücke dir die Daumen, dass es entweder bald wirklich losgeht oder du noch mal eine Weile zur Ruhe kommst. Was die Müdigkeit angeht, kann ich dich aber gut verstehen, ich habe von 12 bis 3 Uhr geschlafen, mit Pinkelpausen dazwischen, aber dann war Schicht im Schacht und ich war wach bis 7 Uhr. Ich habe dann zwar noch bis 9 Uhr schlafen können, aber dennoch bin ich mal wieder völlig gerädert. Das ist nämlich die zweite Nacht in dieser Woche in der das so geht. Und von Wehen oder so keine Spur.
Also, meine Daumen sind gedrückt
LG Katrin
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen