Hoffe auf heutige Entlassung
mit viel Glück kann ich Hannah heute mit aus dem KH nehmen.
Wenn die Firma diesen Schei.... Monitor endlich liefert.
Allerdings habe ich hier zu Hause Kim krank mit Magen Darm und dass schon das zweite mal in 14 Tagen.
Komme in Wäschebergen um, zudem die Fahrerei zum KH immer 1 std hin 1 std zurück, versuche dann auch noch mehrere Std da zubleiben meistens schaffe ich es auf so 8- 10 std. mag nicht mehr, möchte nun auch einfach nur meine Fam geniessen. Drückt mir doch einfach die daumen dass es heute klappt.
liebe Grüsse von einer übermüdeten Danny
Re: Hoffe auf heutige Entlassung
Ach du arme. Ich drück dir ganz fest die Daumen und hoffe das du dann endlich deine Familie so richtig genießen kannst.
LG und noch weiterhin viel Kraft wünschen Keksi mit Lukas
kann dich gut verstehen, hatte das ja auch nach Maries Geburt und konnte es nicht abwarten, sie endlich mit nach hause zu nehmen. Zu Hause blieb so ziemlich alles auf der Strecke. Drück euch die Daumen! LG Dani
kann Dich auch gut verstehen. Mit Lennart's Lungenentzündung waren wir 8 Tage non-stop in der Klinik. Ich war sooo froh als wir endlich da raus konnten! Hab' auch meinen Großen ganz tierisch vermißt in der Zeit. Aber im Grunde bin ich einfach nur froh, daß sie Lennart helfen konnten und das es ihm heute wieder gut geht.
Ich drücke Dir jedenfalls ganz doll die Daumen, daß Du Hannah heute mit nach Hause nehmen kannst!
Liebe Grüße
Ini mit Lennart 14 W. und Jonas fast 6 J.
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen