Suchen Menü

Hoffe auf heutige Entlassung

hallo ihr lieben,
mit viel Glück kann ich Hannah heute mit aus dem KH nehmen.
Wenn die Firma diesen Schei.... Monitor endlich liefert.
Allerdings habe ich hier zu Hause Kim krank mit Magen Darm und dass schon das zweite mal in 14 Tagen.
Komme in Wäschebergen um, zudem die Fahrerei zum KH immer 1 std hin 1 std zurück, versuche dann auch noch mehrere Std da zubleiben meistens schaffe ich es auf so 8- 10 std. mag nicht mehr, möchte nun auch einfach nur meine Fam geniessen. Drückt mir doch einfach die daumen dass es heute klappt.
liebe Grüsse von einer übermüdeten Danny
Bisherige Antworten

Re: Hoffe auf heutige Entlassung

Hallo Danny ;o)
Ach du arme. Ich drück dir ganz fest die Daumen und hoffe das du dann endlich deine Familie so richtig genießen kannst.
LG und noch weiterhin viel Kraft wünschen Keksi mit Lukas

Hallo Danny,
kann dich gut verstehen, hatte das ja auch nach Maries Geburt und konnte es nicht abwarten, sie endlich mit nach hause zu nehmen. Zu Hause blieb so ziemlich alles auf der Strecke. Drück euch die Daumen! LG Dani

Hallo Danny,
kann Dich auch gut verstehen. Mit Lennart's Lungenentzündung waren wir 8 Tage non-stop in der Klinik. Ich war sooo froh als wir endlich da raus konnten! Hab' auch meinen Großen ganz tierisch vermißt in der Zeit. Aber im Grunde bin ich einfach nur froh, daß sie Lennart helfen konnten und das es ihm heute wieder gut geht.
Ich drücke Dir jedenfalls ganz doll die Daumen, daß Du Hannah heute mit nach Hause nehmen kannst!
Liebe Grüße
Ini mit Lennart 14 W. und Jonas fast 6 J.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen