Hochzeitstorte und Sekt hinstell
Re: Hochzeitstorte und Sekt hinstell
lg
jenny
alles alles gute und liebe von mir!
Ihr hattet ja "Kaiser-Wetter" - Traumhaft!!!
und du weisst "wahre Schönheit kommt von Innen" also kannst du gar nicht wie ein "rollmops" ausgesehen haben - "G"
LG Tanja (29+5)
Herzlichen Glückwunsch und schönes Flittern;)
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!, LG
Ich wünsche Dir alles Gute nachträglich zur Hochzeit!
Als ich letztes Jahr geheiratet habe, war ich auch in der 31.SSW. Ich hatte mich gegen Fotos beim Fotografen entschieden, weil ich dachte mit meinen Babybauch werden die nicht so schön sein. Jetzt steht bei uns ein Foto im Regal in dem ich und mein Mann vor lauter Glück um die Wette strahlen. Da fällt mein Bauch gar nicht so auf.
Ich bin mir sicher, daß auch Deine Hochzeitsfotos so schön sind. Denn eine glückliche Braut schaut nie nach Rollmops aus *g: LG Maria mit Michael im Herzen und Zoe Katharina im Bauch 27.SSW
Prost und Herzlichen Glückwunsch :-)
LG Micha 31+1
Herzlichen Glückwunsch euch beiden
Alles Gute zur Hochzeit Lg Sandra
Herzlichsten Glückwunsch + frohes Flittern...
Bussi und herzlichen glückwunsch
Aller herzlichste Glückwünsche euch beiden! LG -->
Herzlichen Glückwunsch
allerherzlichste Glückwünsche zur Vermählung. Ich bin demnächst auch dran und hoffe das wir auch noch so tolles Wetter haben werden!
LG
Nicole
Prosit & alles, alles Gute wünschen Keksi 33.SSW
Auch von mir herzlichen Glühstrumpf!
dann Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euren gemeinsamen Lebensweg! Genießt noch Eure kurze FliWoZeit zu Zweit - bald seid Ihr zu dritt - was natürlich auch klasse ist!
LG Anja - wir hatten vor kurzem 5. Hochzeitstag *ggg*!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!!!
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen