Hochzeitsfotos sind jetzt im Profil.....
GGLG,
Ute
Schick, schick ;o))
Mensch schick seid ihr da. Und auch einen hübschen Sohn hast du. Hätte mir gefallen vor 10 Jahren *gg*. Aber behalte das für dich ja!! Ja ja so schnell geht`s und sie sind groß.
GGGLG Keksi & Lukas
Re: Schick, schick ;o))
GGLG,
Ute
Re: Hochzeitsfotos sind jetzt im Profil.....
schickes kleid, das du trägst!
man hat ja immer ne vorstellung von den leuten hier, und dich hatte ich mir eindeutig dunkelhaarig vorgestellt!!
grüße
claudia
wir kommen aus Bielefeld - und dunkelhaarig war zwischenzeitlich auch mal - zuletzt noch vor wenigen Wochen, als ich mal wieder eine Typveränderung brauchte - aber das ging nicht lange gut und ich bin zu blond zurückgekehrt, wie ich eigentlich auch immer war. Also meine Ausrutscher zu dunklen Haaren wirds nie wieder geben. Ich habe meiner Frisörin gesagt, dass sie mich aus dem Laden schmeißen soll, wenn ich mal wieder so was vorhabe ;0))))
Schicke Kleider bekommt man übrigens bei ebay - wie ich meins übrigens auch ;0)))) Es kam sogar zufällig aus Bielefeld, so dass ich mir auch noch die Versandkosten sparen konnte. Ein bisschen ändern hier und ein bisschen kürzer da und schon passte es.
GGLG,
Ute
dein mann kommt mir so bekannt vor, aber ich weiß nicht woher!?
dachte wirklich ihr kommt vielleicht auch aus Solingen!
ich selbst bin ja dunkel und hätte so gerne mal was blondes, aber ich trau mich nicht!!
mein kleid war ähnlich wie deins... ist aber schon 5 jahre her!!
grüße
claudia
also mit Solingen haben wir nix zu tun (es sei denn mein Männe hat mir was nicht erzählt *kicher*).
Nur Mut zu blond - ich hab ja auch mal das eine oder andere ausprobiert und umfärben geht schnell. Also wenns Dir nicht gefällt - schwups - alte Farbe wieder drauf und gut. Hab mir mal Dein Profil angesehen und ich glaube, dass Dir Blond wirklich stehen würde. Übrigens - Deine beiden Kleinen sind ja wirklich zuckersüß!!!!
GGLG,
Ute
super chices Kleid hattes du an. Und die Kleine sah auch richtig süüüüüß aus in ihrem Outfit :-)
Echt schöne Fotos....
LG Susanne & Melvin
Das sieht aber schick aus! Und das Ihr noch so tolles Wetter hattet....prima, alles perfekt!!!
VLG Isa und Felix
Schöööön!
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen