Hochzeitsbilder im Profil... - wieder zurück! :o))
bin auch endlich wieder da. Hochzeit war wunderschön (Bilder sind im Profil), Polterabend feucht-fröhlich (für die anderen natürlich!!!), unsere Flitter"tage" auf der Insel Mön in Dänemark sehr, sehr erholsam... Bin gerade rundum happy!!! Bin seit neuestem nämlich total fit und energiegeladen. Nichts mehr von der bleiernden Müdigkeit zu spüren!!! :o)) So kann es weitergehen.
Ganz lieben Gruß,
Jana & Stöpselchen (16+0)
Fast vergessen: Nachtrag zur NT-Messung...
GLG, Jana
Re: Hochzeitsbilder im Profil... - wieder zurück! :o))
tolle Bilder, super Kleid (und natürlich auch ein toll aussehender Mann) - sieht total schöööön aus! Ich wünsch mir auch so schöne Fotos, wenn ich heirate. Und ne schöne Hochzeit. Damit ich auch ein bißchen so schwärmen kann wie Du.
LG Claudia
Ach, Herzlichen Glückwunsch natürlich! Dusel, ich!
Herzlichen Glückwunsch-schöne Bilder ;o))
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe!!
Auch von mir alles Gute! Noch so ne schöne Braut..
Herzlichen Glückwunsch - sieht traumhaft aus!
gratuliere euch recht herzlich...
Ganz liebe Glückwünsche und weiterhin alles Gute!!
Re: Hochzeitsbilder im Profil... - wieder zurück! :o))
Gratulation!!!
Gratulation!! und sehr schöne Bilderchen... :-)
Klasse, daß das Ergebnis der NT-Messung so gut ist!
Freue mich mit Dir mit, daß jetzt alles rund läuft! Und vielleicht findet Dein Schatzi ja auch noch nen Job in Deiner Nähe?!?
Viele liebe Grüße, Jule (16. SSW)
Herzlichen Glückwunsch+alles Gute auch von mir! LG
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen