Suchen Menü

Hochzeitsbilder im Profil... - wieder zurück! :o))

Hallo Ihr Lieben,
bin auch endlich wieder da. Hochzeit war wunderschön (Bilder sind im Profil), Polterabend feucht-fröhlich (für die anderen natürlich!!!), unsere Flitter"tage" auf der Insel Mön in Dänemark sehr, sehr erholsam... Bin gerade rundum happy!!! Bin seit neuestem nämlich total fit und energiegeladen. Nichts mehr von der bleiernden Müdigkeit zu spüren!!! :o)) So kann es weitergehen.
Ganz lieben Gruß,
Jana & Stöpselchen (16+0)
Bisherige Antworten

Fast vergessen: Nachtrag zur NT-Messung...

Ach ja, wollte Euch ja noch das Ergebnis der Blutuntersuchung von der NT-Messung mitteilen. Also, zusammen mit dieser Untersuchung hab ich das Risiko einer 15-jährigen... *freu, freu, freu* Werde die SS also genießen und mich jetzt nicht mehr beunruhigen lassen. Basta!
GLG, Jana

Re: Hochzeitsbilder im Profil... - wieder zurück! :o))

Hallo Jana,
tolle Bilder, super Kleid (und natürlich auch ein toll aussehender Mann) - sieht total schöööön aus! Ich wünsch mir auch so schöne Fotos, wenn ich heirate. Und ne schöne Hochzeit. Damit ich auch ein bißchen so schwärmen kann wie Du.
LG Claudia

Ach, Herzlichen Glückwunsch natürlich! Dusel, ich!

Herzlichen Glückwunsch-schöne Bilder ;o))

Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe!!

Auch von mir alles Gute! Noch so ne schöne Braut..

Herzlichen Glückwunsch - sieht traumhaft aus!

gratuliere euch recht herzlich...

und alles liebe für eure zukunft wünscht euch beiden (dreien) susi

Ganz liebe Glückwünsche und weiterhin alles Gute!!

Re: Hochzeitsbilder im Profil... - wieder zurück! :o))

seufzzzzzzzzz......jetzt bin ich wirklich neidisch.....was ein wunderhübsches hochzeitspaar.......bin wirklich hin und weg.....so schön würd ich auch gerne als braut aussehen aber ich heirate in der 31. woche und mein bauch iss jetzt schon riessig.....ich wünsche euch von herzen alles alles gute......und das mit dem stöpselchen iss super..:-).....lg sasi....19+2 die total hin und weg iss von euch....

Gratulation!!!

Hi Jana,
Gratulation!! und sehr schöne Bilderchen... :-)
Klasse, daß das Ergebnis der NT-Messung so gut ist!
Freue mich mit Dir mit, daß jetzt alles rund läuft! Und vielleicht findet Dein Schatzi ja auch noch nen Job in Deiner Nähe?!?
Viele liebe Grüße, Jule (16. SSW)

Herzlichen Glückwunsch+alles Gute auch von mir! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen