Hochzeit - Junggesellinnenabschied- Idee ???
mal was anderes. Im Oktober heiratet meine beste Freundin und nun überlegen wir, was wir an Ihrem "Weiberabend" anstellen könnten - habt Ihr Ideen ???
Habt Ihr sonst noch nette Ideen, was man machen kann (ausser Zeitung, Gästebuch) ???
Danke !
Marion
Re: Hochzeit - Junggesellinnenabschied- Idee ???
bei meinem junggesellinenabschied haben wir es zimlich klassisch gemacht oder besser gesagt es wurde gemacht!
ich wurde abgeholt und hab ein "nettes" schild umgehängt bekommen dann sind wir in eine kneipen disco gefahren und ich hab ein körbchen in die hand bekommen mit allerlei krims krams und mußte dann den inhalt verkaufen. da war vielleicht ein mist drin! bin aber alles losgeworden! die leute haben die preise gemacht und ich hab dann von dem geld einen ausgegeben.es war super lustig! wenn man die richtigen mädels mit hat ists egal wo man feiert es wird bestimmt gut!
ps: männer haben besser bezahlt!*g*
was brauchst du denn noch für ideen? für den abschied oder die hochzeit selber? hab da so einiges! bin nähsten sam. auch auf einer hochzeit und da gerade noch am werkeln.
meld dich ich hab bestimmt ein paar interessante dinge!
vlg susanne
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen