Suchen Menü

Hochzeit - Junggesellinnenabschied- Idee ???

Hallo,
mal was anderes. Im Oktober heiratet meine beste Freundin und nun überlegen wir, was wir an Ihrem "Weiberabend" anstellen könnten - habt Ihr Ideen ???
Habt Ihr sonst noch nette Ideen, was man machen kann (ausser Zeitung, Gästebuch) ???
Danke !
Marion
Bisherige Antworten

Re: Hochzeit - Junggesellinnenabschied- Idee ???

hi marion,
bei meinem junggesellinenabschied haben wir es zimlich klassisch gemacht oder besser gesagt es wurde gemacht!
ich wurde abgeholt und hab ein "nettes" schild umgehängt bekommen dann sind wir in eine kneipen disco gefahren und ich hab ein körbchen in die hand bekommen mit allerlei krims krams und mußte dann den inhalt verkaufen. da war vielleicht ein mist drin! bin aber alles losgeworden! die leute haben die preise gemacht und ich hab dann von dem geld einen ausgegeben.es war super lustig! wenn man die richtigen mädels mit hat ists egal wo man feiert es wird bestimmt gut!
ps: männer haben besser bezahlt!*g*
was brauchst du denn noch für ideen? für den abschied oder die hochzeit selber? hab da so einiges! bin nähsten sam. auch auf einer hochzeit und da gerade noch am werkeln.
meld dich ich hab bestimmt ein paar interessante dinge!
vlg susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen