Suchen Menü

Hochstuhl

Wer benutzt denn schon einen Hochstuhl? Und können die Kinder schon alleine sitzen?
Wir haben unseren gestern aufgebaut, Carolin ist auch ganz glücklich darin, aber sie fällt halt immer noch in alle Richtungen und ich muß sie mit Kissen stützen.
Daher denke ich das es nicht so gesund ist und werde den Hochstuhl noch ein bißchen alleine in der Ecke stehen lassen (der Arme ;-))
Bisherige Antworten

wir, benutzen ihn schon

und Antonia sitz auch schon sehr sicher.Wir haben einen Tripp Trapp und der ist seit ca 4 wochen im einsatz.
Sie sitzt aber nur zum essen drin,also 2mal am tag
LG beate
Antonia 34 wochen *4.11.2004

Re: Hochstuhl

Also wir haben den Tripp-Trapp und Tabea sitzt auch nur 2x am Tag zum Essen drin. Sie sitzt zwar schon sehr sicher, aber nach einer Weile fällt sie auch um und hat dann auch keinen Bock mehr drin zu sitzen. ich würd Carolin einfach noch ein paar Tage Zeit lassen.
LG Ines+Tabea

Wir benutzen ihn auch schon, haben aber auch...

einen Primapappa und da kann Kiara ja gar nicht drin umfallen. Finde den wirklich super!
GLG, Jana

Re: Wir benutzen ihn auch schon, haben aber auch...

Wir haben auch einen Prima Pappa. Der ist echt super. Einfach Rückenlehne zurück und schon können sie darin sitzen oder eher liegen und können auch nicht umfallen. Jannik liebt seinen Stuhl und sitzt/liegt auch mal was länger darin. Dann noch anschnallen und es kann wirklich nichts mehr passieren.
LG Eva

Re: Hochstuhl

Hallo,
wir benutzen unseren auch schon lange. Melvin sitzt schon alleine und seit zwei Tagen sitzt er so sicher, dass er nicht mehr umkippt :-)
LG Susanne & Melvin (heute 7 Monate alt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen