Hoch leben die KINDERNOTDIENSTE...
Bloß gut das der Kindernotdienst nur 5 Automin von uns entfernt ist. Das sage ich Euch! Mal schauen wie es ihr nachher geht.
Viele liebe schon geschaffte Grüße Doreen
Re: Hoch leben die KINDERNOTDIENSTE...
na die arme Maus! Ich weiß selbst, WIE weh Ohrenschmerzen tun - ich bin quasi mit Mittelohrentzündung geboren worden und habe die ersten 10 Jahre meines Lebens fast beim HNO gewohnt :-( Und danach war es (zum Glück!!) wie weggepustet und ich hatte es seitdem nie wieder! Auch ohne Fieber würde ich der Mia Paracetamol "gönnen", denn das wirkt ja auch gegen Schmerzen! Dann wünschen wir ihr gute Besserung und Julie schickt einen dicken Knutscher! LG, Nicole & Julie
Sie schläft jetzt aber jammert doch immer mal rum! Die kleine Maus.
Liebe Grüße Doreen
Liebe Grüße auch von meiner Mama an deine Mama!!!
mensch mensch, was macht Ihr bloß für Sachen? Schon wieder krank, aber ich kenn das leiden mit den Ohren, am Montag hat Sina den ganzen Tag auf Decken gebettet mit mir auf dem Fußboden im Wohnzimmer gelegen und fast nur geschlafen, oder geweint und gekuschelt... schnell wieder gesund werden, ja? und unser KiA hat auch gesagt, bei Ohrenschmerzen darf man auch mal Fieber- & Schmerzmittel ohne Fieber geben.
Dicken knutscha von Sina an Mia.
Rosi und Sina
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen