Hm, was war das ..... ?
Nachdem ich gelgen habe, war es gestern Abend besser.
Gehe aber heute nicht arbeiten, wollte evtl. mal zum Arzt ....
Oder ist das übertrieben?
Vielleicht habe ich mich nur überanstrengt?
*grübel*
LG
Anja
Re: Hm, was war das ..... ?
aber wenn du dir sicherer bist, wenn dein fa mal raufguckt gehe lieber mal zu ihm.
lg nicole
jetzt schon die mutterbänder??? durch die hormone??? Dachte ich mir fast schon, als es letztens in der leiste bei mir zog. mit der zoe kannte ich das nur von der späteren SS, als der bauch schon ziemlich dick war. (die leute haben immer gefragt, ob es nicht doch zwillinge sind - nicht sehr nett, was?)
LG, Anja
PS: natürlich würde ich auch bei großer unsicherheit empfehlen, beim fa zumindest mal anzurufen. besser, als das man sich mit vielleicht unnötigen sorgen belastet!!! Alles Gute!
also bei mir wurde es mit jedem kind schlimmer, ganz besonders in der spät ss war es bei mir so schlimm, da kamen mir die tränen.
weisst du was, das wollte ich dir schon immer mal sagen, ich finde den namen zoe echt schön.
was den bauch betrifft hast du meine kugel gesehen?
meine fä meinten immer sie hätten so einem bauch noch nie gesehen, musst mal in meinem profil gucken, aber das bild ist zwischen den kinderbildern.
lg nicole
Für die Nr. 2 haben wir auch schon einen NaMEN, so es denn das erhoffte Mädchen wird: Allegra Bethena (diesmal komplett meinem Mann zuzuschreiben!) Nur für einen Jungen hatten wir schon in der ersten SS keine zündende Idee.
Ich glaube, den Bauch habeich schon mal gesehen. habe bei den LZ-Stillern schon so einige Blicke in Dein tolles Profil geworfen.
LG, Anja.
lg. Tina
Hoffe es geht dir bald wieder gut!
Lg Grisu
ich finde es völlig richtig, das Du nicht zur Arbeit gehst. Schone Dich lieber und zum Arzt gehen finde ich nicht übertrieben, schließlich hast Du ja auch Schmerzen. Ruh Dich ein paar Tage aus und bestimmt geht´s Dir dann wider gut.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 8+0
Ich bin auch der Meinung, dass du zum Arzt gehen solltest, wenn es dich beruhigt, und dich grad lieber etwas schonst.
Zu deiner Beruhigung: genau diese Stiche habe ich vorgestern auch gehabt, als ob einen Nadeln pieksen. Habe mich dann auch viel hingelegt. Gestern war alles wieder weg, also hoffe ich, dass es harmlos war.
GLG Löwenzahn
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen