Hitze - Was essen eure Kinder gerne?
ich würde mal wieder gerne um Eure Ideen/ Hilfe bitten:
Noah ißt generell wenig (hab ich mich dran gewöhnt...), aber seit es so warm ist, hat sihc das noch weiter reduziert und mittlerweile mache ihc mir doch wieder Sorgen. Ausser Joghurt und Obst isst er so gut wie garnichts! Nun überlegen wir uns schon leckere Sachen, die zu dieser Jahreszeit passen, aber alles wird verweigert.Ich weiss, Hauptsache er trinkt, aber tortzdem wäre ess schön, wenn er auch mal was Festes zu sich nimmt......
Könnt ihr mir noch ein paar Ideen weitergeben?
Gruss
Nat
Re: Hitze - Was essen eure Kinder gerne?
versuch es doch mal mit Gazpacho (kalte spanische Gemüsesuppe).
Gruß
Stefanie
LG Andrea
musste bei Deiner email lächeln, denn Noah ißt auch für sein Leben gerne Oliven (am besten die mit Sardellenpaste drin), Schafskäse und Parmesan in Stücken (kiloweise). Dachte, er hätte einen komischen GEschmack, aber scheint garnicht so unnormal zu sein ... Werde mal zatziki probieren....
Danke und Gruss
Nataly
charlotte bekommt sonst immer morgens kelloggs. zur zeit gibts aber morgens brot, da ist es nicht so warm und sie isst es brav. mittags fährt sie dann voll auf die kelloggs ab, bißchen obst dazu...finde ich als mahlzeit ok. so ernähr ich mich seit jahren *g.
nudeln servier ich auch gerne mal (halb-)kalt, bei vielem bilden wir uns nur ein, es müsste warm sein, den kids ist es egal, bzw schmeckt kalt sogar besser.
wiener ausm kühlschrank sind auch hoch im kurs, ... sonst... wie bei euch. joghurt :-)
lg, silke
ERDBEEREN!!!
Carolin hatte aber auch mal ne Phase wo sie nur Obst gegessen hat (Gläschen, Banane, Kiwi). Ging aber wieder vorbei...
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen