Hirseflocken gesucht - wo kauft Ihr die?
LG, Jana mit Kiara
Re: Hirseflocken gesucht - wo kauft Ihr die?
wir nehmen die von Alnatura. Die gibt´s bei Alnatura oder auch DM. Mit Milch angerührt (ich nehme noch HA1) schmecken die sogar mir ;-)
Von Alnatura gibt´s im übrigen auch Hafer, Gries und Mehrkorn.... Schau da mal vorbei. Und teuer sind die auch nicht!
Liebe Grüße, Jule
Von DM - Alnatura Flocken -- LG margit
Na super, hier gibt es weder Alnatura noch DM...
Naja, werde dann morgen wohl doch mal im Reformhaus gucken, was es da so gibt...
LG, Jana mit Kiara, die gerade vom Papa die Flasche bekommt
Re: Na super, hier gibt es weder Alnatura noch DM...
na, dann hast Du ja eine schöne Idee für Die Geburtstagswichtel-Wunschliste:-)Ein Paket Getreideflocken.
Haha, nur ein kleiner Scherz.
Ich habe bisher auch vergeblich danach gesucht , bei uns gibt es aber DM Märkte, da gehe ich morgen mal hin.
Liebe Grüße,
Ute mit Selina der Beikostverweigererin
Re: Hirseflocken gesucht - wo kauft Ihr die?
lg sylke
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen